Xbox Live Gold Brazil – Aktivierung per VPN funktioniert nicht


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live Gold Brazil – Aktivierung per VPN funktioniert nicht

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #948234
      BRNDS
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      Problem steht im Titel.

      Meine Vorgehensweise:

      Ich aktiviere den VPN (Brasilien), gehe auf https://redeem.microsoft.com/, logge mich ein und versuche meinen Code zu aktivieren. Leider kommt dann immer folgende Meldung:

      Screenshot

      Ich weiß nicht was ich falsch mache, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      LG

      BRNDS

    • #948299
      BRNDS
      Teilnehmer

      [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-424d51-1603396063.jpeg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/424d51-1603396063.jpeg[/IMG][/URL]

    • #951098
      BRNDS
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      ich bin’s nochmal. Das ganze hat bis heute trotz allen möglichen Versuchen leider immer noch nicht funktioniert.

      Es erscheint trotz VPN immer die Meldung, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll, da der Code in meinem Land nicht funktioniert.

      Kann es sein, dass Microsoft das mittlerweile gefixed hat und das ganze nicht mehr funktioniert?

      BITTE HELFT MIR

      LG

      BRNDS

    • #951117
      BRNDS
      Teilnehmer

      Muss ich eventuell zusätzlich in meinem Microsoft-Konto das Land auf Brasilien ändern? Eine Änderung ist hier allerdings nur alle 3 Monate möglich, weshalb ich damit bisher vorsichtig war. Außerdem wird nirgends erwähnt das dies nötig wäre.

    • #951138
      snickstick
      Teilnehmer

      Moinsen,

      also vom Microsoft Konto umstellen auf Brasilien kann ich nur ganz ganz doll abraten. Ich habe das mal gemacht und es führt immer wieder zu problemen eben wegen diese „alle 3 Moante“ oder „nur 2 im jahr mit Abstand“. Du wirst ewig in Brasilien festhängen und mit Codes von hier dann probleme haben.

      Ich denke das es mit VPN nicht geht da dein konto auf das du einzaheln willst auf DE steht und MS es somit ausdschließt. Es gab vor 1-2 Jahren mal die Info das das aufgrund von Wechselkursen nicht mehr möglich ist bei MS da in den Ländern die Games ja quasi für nen par Euros zu bekommen sind.
      Wenn du dein konto umstellst müsste es klappen wie bei mir damals aber tus besser nicht. Von mir schlummern noch 15 Dollar in Brazilien und 5€ in Östereich wegen diese doofen umstellung.

      Und wenn Du auf Brazilien bist bekomst du natürlich keine sachen aus EU mehr.

      Wenn ich deinem Link folge wo du das einlösen kanst steht auch hinter dem Namen auf den das eingelöst wird auch das Land, denke darum klappt das halt nicht.

      „Wird snicksticki bei xboxdynasty (Deutschland) hinzugefügt“

      Aber was wolltest du denn über den VPN kaufen?

      Ach mir fällt grade noch was ein was gaaaanz vieleicht klappen könnte aber ich weis es nicht.
      Du machst nen zweites Profil neu das du auf Brazilien stellst. Dort köst du dann über VPN den Geld-Code ein und „verschenkst“ dann an deinen DE Account das game.
      Ich weis nur nicht ob dieses „Schenken“ Länderübergreifend funktioniert.

      So das wäre im Moment aloles was mir dazu einfällt. Falls du neue infos hast oder noch andere fragen einfach eben schreiben.
      Bis bald und schönes WE noch 🙂

    • #951157
      BRNDS
      Teilnehmer

      Danke für deine Antwort @snickstick

      Hat sich jetzt geklärt, der Shop hat mir ausersehen Codes für ein anderes Land geschickt, deshalb ging es nicht.

      Kann geschlossen werden. Danke?

    • #966803
      Dr. Fred Edison
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich muss das hier nochmal aufgreifen weil ich jetzt das gleiche Problem habe wie der TE.

      Ich habe einen Code für Brasilien und versuche den über Vpn einzulösen, aber Microsoft will ihn mir für mein deutsches Konto einlösen, was natürlich nicht klappt.

      Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte oder was ich da machen kann?

      Please help

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.