xBox Live Gold günstiger geworden??

Startseite Foren Xbox LIVE xBox Live Gold günstiger geworden??

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  [email protected] Vor 2 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 6 Posts - 21 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Author
    Artikel

Bocke85
    Participant

Mir werden aktuell auch 12 Monate nun für 39.99 angeboten. Kann mir jemand außer Ebay gute Angebote nennen?
    Danke schonmal im voraus!

S0LIN0
    Participant

Das ist wirklich ein guter Preis. Ich selbst habe immer mühsam auf Angebote gewartet, die in etwa das gleiche gekostet haben, wie z.B zuletzt bei einer Wuaki.tv Aktion. Bei mir wird auf der XBO auch „nur“ der Standart Preis angezeigt. Vielleicht hast Du Ja eine besondere Konsole. Sind denn bei Dir die Spiele im Store auch günstiger? 😉

Bocke85
    Participant

Ich hab nur eine kack one s die 3x im arsch war….. Nein in ernst, mein gold läuft am 18.8. oder so aus. Deswegen der Preis.

Bocke85
    Participant

Bei ebay geht aber gerade auch nix war günstiger ist. Leider. Ich warte noch ab und schau ob ich den Preis drücken kann

ppluta
    Participant

Bei 1of10.de zahlt man zwar den Vollpreis, dafür ist jeder 10. Kauf für Umme…..

[email protected]
    Participant

Also, ich hab meins einfach mal auslaufen lassen. Nach 2 Tagen bot mir MS an um ein Monat für 0,99 Cent zu verlängern. Hab ich aber nicht direkt gemacht, da ich zu der Zeit eh nicht viel an der Box war. Nach 6 oder 7 Tagen konnte ich dann 12 Monate für 35,99 auch direkt an der Xbox verlängern.

Betrachte 6 Posts - 21 bis 25 (von insgesamt 25)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.