xBox Live Gold günstiger geworden??


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass xBox Live Gold günstiger geworden??

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #768198
      Roky320
      Teilnehmer

      Es wird mir grade xBox Gold für 12 Monate a 35,99€ auf der xBox angeboten (läuft grade bei mir aus), ist das jetzt neu? Im Geschäft gibts das für knapp 60€..

    • #768201
      RobbyRobb
      Teilnehmer

      das sind spezial angebote die du bekommst weil dein Gold ausläuft.
      die standart uvp im handel ist nach wie vor 3 monate 19.99 und 12 monate 59.99
      bzw 6€ bei automatischem abo system über xbox live oder sowas

    • #768203
      Roky320
      Teilnehmer

      Hmm ok, schade. Hab leider keine Kreditkarte und mein PayPal funktioniert nicht, also wirds nichts.

    • #768501
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Echt Guter Preis, normalerweise zahle ich diese preis immer wenn ich aus ebay kaufe.

    • #768558
      JoWe81
      Teilnehmer

      Ist dann aber relativ frisch. Mein LiveGold war Februar abgelaufen und ich habe nicht so ein Angebot bekommen …
      Oder mein Gamerscore ist zu niedrig ;-(

    • #768598
      Roky320
      Teilnehmer

      Mein Gamescore ist auch nur knapp 80.000 also nicht unglaublich viel. Aber keine Ahnung, konnte ich nicht wahrnehmen da mein PayPal gesperrt wurde und ich keine Kreditkarte besitze. Leider kann man noch immer nicht per Lastschrift oder Guthaben xBox 360 Spiele auf der One kaufen und Gold verlängern. Ärgerlich! MMOGA hat mir mit 45€ das nächst beste Angebot gemacht und hab mir dann noch Assassins Creed Unity da gekauft (obwohl ich mir schwor das ich bis auf eine Ausnahme bis Herbst keine Spiele mehr kaufe) Naja.

    • #768608
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Meine Goldmitgliedschaft ist ebenfalls am 1.5. abgelaufen. Von so nem Angebot war bei mir auf der Konsole auch nichts zu sehen. =(

    • #768609
      Roky320
      Teilnehmer

      @DaCreme197: hmm, okay. Komisch, ich hätte ein Screenshot machen sollen. :/ Dann heißt es wohl das Microsoft schonmal personifizierte Angebote raushaut..

    • #768612
      Roky320
      Teilnehmer

      Update, ich hab 12 Monate Gold bei MMOGA gekauft, das Angebot wird mir noch immer angezeigt.

      12 Monate für 35,99€

    • #772496
      Bocke85
      Teilnehmer

      Mich würde interessieren ob dieses Angebot dann einmalig ist, oder ob man es dann immer im Abo dafür verlängert… Weil dann würde ich mir das suchen auf ebay ersparen.

    • #772498
      RobbyRobb
      Teilnehmer

      naja ich gehe mal davon aus das das ähnlich leuft wie bei einem handy vertrag 12 monate für bla und dann.
      sprich das wird wenn du es dann nicht kündigst sicher 59.99 kosten oder was das auch immer normal war.

    • #772504
      Bocke85
      Teilnehmer

      Kann ich mir so aich vorstellen. Ich schau mal was Sie mir anbieten wenn mein Gold im August zu Ende geht.

    • #772508
      KlausGunther99
      Teilnehmer

      Ich habe auch ein Angebot bekommen: 39,99€ für 12 Monate Gold. Das Ganze ist als Abo gedacht: Für das erste Jahr die 40€, dann werden jedes Jahr automatisch weitere 60€ fällig. Kann man aber trotzdem jederzeit kündigen, sodass nicht automatisch verlängert wird.

    • #772510
      Bocke85
      Teilnehmer

      Und wieviel vor Ablauf hast du die Option gezogen? Man kennt Sie doch die leidigen Diskusionen um ein Abo das man kündigt und kurz vor knapp kommen die anderen dann doch noch mit einem besseren Angebot um die Ecke.

    • #772670
      KlausGunther99
      Teilnehmer

      Die Gold-Mitgliedschaft wäre am 18.06. abgelaufen, das Angebot gab es seit gut einer Woche, hab das jetzt am Wochenende gezogen… Ich habe bis jetzt Gold über die Prepaid-Karten gehabt und das wurde mir quasi als neues, festes Abo angeboten…

    • #772757
      Bocke85
      Teilnehmer

      Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Vorallem als festes Abo! So erspart man sich die sucherei. Und virallem fällt nichtbauf irgendwelche Betrüger rein. So ging es mir schon mal.

    • #772792
      KlausGunther99
      Teilnehmer

      Der Haken an dem Abo ist eben, dass NUR das erste Jahr 40€ kostet und jedes Weitere dann die normalen 60€… Ich denke mal nicht, dass da wieder bei der nächsten Verlängerung so ein Angebot ins Haus flattert…

    • #772892
      Bocke85
      Teilnehmer

      Dann sprechen wir uns in einem Jahr wieder. Würde ich sagen. Ich warte mal was bei mir kommt.

    • #772903
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Ebay ist euer Freund 🙂 da kosten 12 (teilweise 13 Monate) zwischen 25€ und 35€

    • #772962
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Ich schau auch immer kurz vor Ablauf nach angeboten (chillmo z.b.) und da hab ich letzte Woche 15 Monate Gold für 40 Euro bekommen…lohnt sich also wirklich.

    • #789454
      Bocke85
      Teilnehmer

      Mir werden aktuell auch 12 Monate nun für 39.99 angeboten. Kann mir jemand außer Ebay gute Angebote nennen?
      Danke schonmal im voraus!

    • #789484
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Das ist wirklich ein guter Preis. Ich selbst habe immer mühsam auf Angebote gewartet, die in etwa das gleiche gekostet haben, wie z.B zuletzt bei einer Wuaki.tv Aktion. Bei mir wird auf der XBO auch „nur“ der Standart Preis angezeigt. Vielleicht hast Du Ja eine besondere Konsole. Sind denn bei Dir die Spiele im Store auch günstiger? 😉

    • #789863
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich hab nur eine kack one s die 3x im arsch war….. Nein in ernst, mein gold läuft am 18.8. oder so aus. Deswegen der Preis.

    • #789895
      Bocke85
      Teilnehmer

      Bei ebay geht aber gerade auch nix war günstiger ist. Leider. Ich warte noch ab und schau ob ich den Preis drücken kann

    • #801647
      ppluta
      Teilnehmer

      Bei 1of10.de zahlt man zwar den Vollpreis, dafür ist jeder 10. Kauf für Umme…..

    • #802079
      ganesharia@8
      Teilnehmer

      Also, ich hab meins einfach mal auslaufen lassen. Nach 2 Tagen bot mir MS an um ein Monat für 0,99 Cent zu verlängern. Hab ich aber nicht direkt gemacht, da ich zu der Zeit eh nicht viel an der Box war. Nach 6 oder 7 Tagen konnte ich dann 12 Monate für 35,99 auch direkt an der Xbox verlängern.

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.