Xbox Live Gold ohne Xbox?


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Live Gold ohne Xbox?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #846070
      TheCount79
      Teilnehmer

      Hallo Community.
      Hab mich nun endlich dazu entschlossen zur Xbox zu wechseln. Diese ist auch Bestellt und kommt im laufe der nächsten Woche.
      Meine Frage ist nun, da ich gern noch Forza Horizon 2 aus den aktuellen Games With Gold Spielen mitnehmen würde, ob ich nun schon einfach eine XBox Live Mitgliedschaft kaufen kann und diese am PC aktivieren kann, ohne die Konsole zu haben. Ein Konto hab ich bereits vor einigen Tagen erstellt.

      Vielen Dank für Eure Hilfe.
      LG
      TheCount

    • #846103
      Weitenrausch
      Teilnehmer

      Natürlich geht das. Die konsole ist für die Mitgliedschaft nicht erforderlich oder brindet. Ist ja keine nintendo konsole, ich glaube nur nintendo würde sowas einfallen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.