Xbox Live Guthabenkarten aus dem Sortiment der Läden entfernt


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live Guthabenkarten aus dem Sortiment der Läden entfernt

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #644439
      LazarDoc79
      Teilnehmer

      Moin Leute,wollt mir grade anner Tanke ne 50euro Karte holen,ging nicht zu aktivieren,das gleiche beim Penny um die Ecke…also bin ich schnell nach Darmstadt zum Saturn gefahrn,da gabs dann erst garkeine Karten mehr.Also ich zum Verkäufer und gefragt was da denn mit den Guthabenkarten von Xbox los sei? Dazu meinte er nur das sie seit gestern ausm Sortiment genommen wurden…wieso,weshalb und ob neue kommen,dazu dürfe er sich nicht äussern! Was geht denn da jetzt wieder bei MS ab? Najo,wollt Euch nur informieren,nicht das Ihr genauso Sinnlos in der Gegend rumfahrt wie ich…

    • #646212
      ExxZombieSchaf
      Teilnehmer

      Danke für die Info,frag mich nur wie man jetzt ohne KK und PayPal Guthaben aufladen soll?Hoffe die Probleme mit G-Karten sind nur von kurzer Dauer,
      wär echt total mies wenn die ganz wegfallen würden.

    • #646335
      Corven7
      Teilnehmer

      also bei amazon gibt es sie noch.

    • #649333
      LazarDoc79
      Teilnehmer

      vielleicht könnt Ihr von XboxDynasty MS ein Kommentar abringen,habt da doch bestimmt bessere Beziehungen zu Ihnen? könnt mir auch vorstellen,das es mit der Pc Xbox zusammenführung zu tun hat,vielleicht gibt es nur neue Karten die dann auch fürn Pc Store funzen…oder war das vorher schon der Fall? naja kein Plan,jedenfalls isses doof nun kann ich keine Games mehr kaufen,hatte mich soo gefreut als ich gestern Prison Architect im Store entdeckt habe…aber ohne Karte:(

    • #654668
      McLoko82
      Teilnehmer

      Dieses weiss ich schon seit nen halben Jahr,das sie die Guthaben karten aus den Läden nehmen. Die wollen das du dein guthaben per Kreditkarte kaufst für mich unverschämt!

    • #660850
      Biological
      Teilnehmer

      Naja wiviel Leute haben eine Kreditkarte? Eher die wenigstens, also würde das ja kein Sinn machen. Gibt viele Karten von anderen Games, die aus dem Sortiment genommen werden/wurden um nur noch online oder per BEZ gekauft werden können bzw. man es aufladen kann.Denke MS mach dieses auch vermehrt dann.

    • #663445
      siamone
      Teilnehmer

      die karten können nicht aktiviert werden gibt da probs bei microsoft habe heute mit dem support geschrieben man soll sich die normalen rubbelkarten kaufen die müssen nicht aktiviert werden gabs bei mir im gameshop

    • #666212
      McLoko82
      Teilnehmer

      Hab ja mit einer die im Einzelhandel arbeitet gesprochen die sich mit den karten beschäftigt! Und sagten mir nur noch über Kreditkarte werden diese bald angeboten!

    • #676127
      Poepi
      Teilnehmer

      Also soweit ich es gelesen habe kann man sich noch Windows Guthaben Karte kaufen im Einzelhandel und die auch im xbox Store einlösen.

      Hier das Zitat“Anders als bei den Xbox Karten kann das Guthaben im Windows Store, im Windows Phone Store und im Xbox Store verwendet werden“

      Hoffe das war hilfreich werde mir Montag ao eine Karte kaufen und dann nochmal berichten. 🙂

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.