Xbox Live Messenger


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live Messenger

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219328
      Anonym
      Gast

      Hy ihr,
      wolte wissen obs sich Lohnt den Live Mesenger zu Aktivieren?
      Gerrit

    • #332896
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      goh1965 wrote:
      Hy ihr,
      wolte wissen obs sich Lohnt den Live Mesenger zu Aktivieren?
      Gerrit

      Porbier es einfach mal aus und wirsd sehn ob dir zu sagt oder nich.

    • #332897
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Er ist genau wie am PC nur , dass du

      1. Nicht die offline leuet siehst
      2. halt vor der Xbox sitzt!

    • #332899
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      The 4 Gamers wrote:
      Er ist genau wie am PC nur , dass du

      1. Nicht die offline leuet siehst
      2. halt vor der Xbox sitzt!

      Ach echt? Und wo sind die Spiele, die WebCam Funktion, die Zeichnen.Funktion, die ganzen Soundeffekte etc?

      Es ist eigentlich nichts weiter als ein simpler Textchat, der die Leute aus deiner Windows Live Liste übernimmt.

    • #332898
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      The 4 Gamers wrote:
      Er ist genau wie am PC nur , dass du

      1. Nicht die offline leuet siehst
      2. halt vor der Xbox sitzt!

      Ach echt? Und wo sind die Spiele, die WebCam Funktion, die Zeichnen.Funktion, die ganzen Soundeffekte etc?

      Es ist eigentlich nichts weiter als ein simpler Textchat, der die Leute aus deiner Windows Live Liste übernimmt.

      Du musst ja mal wieder übertreiben ! 😆
      Ich habe es eigentlich nur Grob gemeint !

    • #332895
      Anonym
      Gast

      Danke euch allen
      Gerrit

    • #332900
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sacht mal ich kann den messenger nich benutzen, anscheinend weil ich mein echtes alter angegeben hatte(noch 17) hab aber jetzt von jemanden gehört dass er das auch gemacht hat aber es bei ihm trotzdem geht, hat aber nen amiaccount? hat noch einer solche probleme? und btw, sone sachen sind einfach pissig -.-

    • #332902
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Jo bei mir gehts auch net… Hatte irgendwo im Forum gehört das Microsoft das fixen will… Aber.. Naja, ich sag nix zu Microsoft und Versprechen 🙂

      Ja ich weiß ich soll net meckern, bla bla hab mir ja selbst meine Box gekauft… Danke weiß ich schon muss niemand nochmal erwähnen!

    • #332901
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dass mit dem fixen wär ne tighte sache, aber ich wette nich viel drauf…

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.