Xbox LIVE: Nachgefragt: 6 Monate Xbox LIVE Gold Aktion für 11,99 Euro


Startseite Foren Community Xbox LIVE: Nachgefragt: 6 Monate Xbox LIVE Gold Aktion für 11,99 Euro

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Knarfi.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #824187
      Knarfi
      Teilnehmer

      Im Januar hatte ich bei der Promotion „3Monate xbox live gold +3 Monate Kostenlos“ mitgemacht. Laut Nutzungsvereinbarung „Bis zum 15.03.2018 erhältst du in deinem Xbox-Nachrichtencenter einen digitalen Code mit dem Xbox Live-Token.“ Aber eine Nachricht /bzw diesen Token habe ich bis heute nicht erhalten.

      Heute fragte ich direkt bei MS-Support und erhalte die Antwort: Es gab 2 Angebote, zum einen 3 Monate Gold für 11,99€ und zum anderen 3 Monate Gold für 19,99€ plus 3 Monate Gratis. Beide Angebote kombiniert wurden von uns offziell nicht angeboten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.