Xbox Live ohne Router.


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Live ohne Router.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220670
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Hallo.

      Ich habe mal eine Frage….und zwar….

      Würde es gehen wenn ich mir eine zweite Netzwerkkarte kaufe, das ich mit meiner Xbox Online gehen kann in dem ich in der einen Netzwerkkarte das DSL Modem drin ahbe und in der anderen die Xbox 360….also quasi als Router ersatz.

    • #357980
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      Hallo.

      Ich habe mal eine Frage….und zwar….

      Würde es gehen wenn ich mir eine zweite Netzwerkkarte kaufe, das ich mit meiner Xbox Online gehen kann in dem ich in der einen Netzwerkkarte das DSL Modem drin ahbe und in der anderen die Xbox 360….also quasi als Router ersatz.

      Ja das sollte gehen, du musst halt die Netzwerkkarte die sich mit dem Internet verbindet Freigeben (In den Eigenschaften der Verbindung) und die zweite Netzwerkkarte als Gateway nehmen.

    • #357976
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ehm….ja…..auf deutsch??? 😳

      Sonst noch wer der was dazu Beitragen kann?

    • #357981
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Na wenn ich dich richtig verstehe ist dein PC mit dem Internet Verbunden und hat eine zweite Netzwerkkarte an die die XBOX angeschlossen werden soll. Die XBOX soll dann über deinen PC ins Internet (dein PC fungiert hierbei als Router/Gateway). Wenn dem so ist kannst du das ohne Probleme tun.

    • #357977
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Kann mir ansosnten jemand nen Router empfehlen der ohne Probs mit Xbox Live kooperiert?

    • #357974
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Fritzbox dürfte wohl das gängigste Modell sein.

      Ich habe einen direkt von der T-Com. Eumex 300 IP. Sicher nicht der beste Router der Welt aber er macht was er soll und das reicht. ^^

    • #357978
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Fritzbox ist ein bisschen sehr teuer unmd jhatte ich bisher nur Probleme mit.

    • #357973
      MONTROX
      Teilnehmer

      dlink ist xbox live getestet, kannst auf xbox.com nachsehen.
      hab einen wireless router um 62 euro und sehr zufrieden.
      hier ist er mit den werten:

      http://www.e-tec.at/new/

      und dann bei der suche auf:
      DIR-635
      kostet zurzeit 59,75.

      ich schätz mal das er in D ungefähr das gleiche kostet.

    • #357975
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp wir haben auch nen router von D-Link der auch nich gerade billig war, sind absolut zufrieden

    • #357979
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Also ich habe mir jetzt einen von belkin geholt…..der Verkäufer hat mich einfach überzeugt…Lebenslange Garantie….wer gibt die Heute noch….und dann 40€ mit Stick dabei….und dann nicht nur die billige WEP verschlüsslung die jedes Kind knackt sondern noch Wap und Wap2verschlüsslung….2 integrierte Firewalls und für den Zweck den ich benötige ist der Router mehr als ausreichend (1 Etage 1 max 2 Wände)

      Bei Xbox live ist der NAT ohne sondereinstellungen offen und die Signalstärke ist immer mindestens Gut meistens aber sehr gut oder sogar hervorragend.

      Wenn jemand Interesse bekommen hat 🙂

      Der hier ist es.

      http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=144069

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.