XBox Live Party Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten XBox Live Party Problem

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227811
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Leute,

      ich schätze mal viele von euch haben das schon oft genug gelesen mit dem XBox Live Party Problem.
      Ich habe auch schon bei der Suchfunktion geschaut und gegoogelt auch schon und was weiß ich alles ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht.

      Erstmal zu meinem Problem:
      Seit einer weile schon kann ich mit einem bestimmten Freund keine Xbox Live Party mehr bilden, wir können uns auch nicht gegenseitig zu einem Spiel einladen und einen „Chat“ eröffnen können wir auch nicht mehr untereinander.
      Das komische ist aber, dass wir beide mit jeder anderen Person problemlos eine Party usw. erstellen können, nur bei uns beiden geht das nicht mehr, obwohl es vorher problemlos ging. Ich dachte jetzt eigentlich erstmal wir warten ab auf gut Glück das es dann wieder von alleine funktioniert, aber dieses Problem haben wir jetzt schon seit über einem Monat.
      Wir haben auch beide einen offenen NAT Typ.
      Wenn wir uns einladen wollen kommt halt immer die Meldung „Verbindung zur Xbox Live Party konnte nicht hergestellt werden“ ganz egal wer die Einladung schickt, aber wie gesagt mit allen anderen Kontakten funktioniert es und bei ihm auch.

      Ich hoffe ihr könnt mir dabei irgendwie helfen.
      Ich weiß momentan echt nicht mehr was ich da noch ausprobieren soll.

      Vielen Dank im voraus,
      mfg

      BlackSolid666

    • #466980
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das kann durchaus vorkommen. Habe ich auch öfters mal.

      Den Grund dafür weiß ich aber nicht. Vielleicht liegt es am XBL Code.

    • #466984
      Anonym
      Inaktiv

      Das weiß ich ja, ich hatte das Problem ja auch so schon öfters und irgendwann ging es wieder. Deshalb wollte ich ja auch erst abwarten, aber wie gesagt es geht jetzt schon über einen Monat so ununterbrochen. Ich kann halt nur hoffen das es sich doch noch von alleine wieder einkriegt falls es keine andere Lösung gibt.

      mfg

      BlackSolid666

    • #466983
      Roccat Skully
      Teilnehmer

      Falls ihr noch keine Lösung habt, solltet probieren, eure jeweiligen Router- und Porteinstellungen komplett zu löschen, den Router neu zu starten, und die Ports wieder zu öffnen. Sollte eigentlich klappen, wenn ihr wirklich beide eine offene NAT habt

    • #466981
      FIRST SONIC
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich zocke immer mit meinem Schwager und Bruder online das Problem dabei ist seit längerem schon, dass wenn mein Schwager nicht on is, dass ich und mein Bruder nicht zusammen alleine zocken geschweige denn in einem Chat / wir beide alleine in einer Party können. hab schon mehrfach mich im internet belesen aber ohne erfolg.

      Meine verbindung sieht folgendermaßen aus :

      Xbox über wlan in ein Dlink dir-635, der dlink in ein Alice Modem Wlan 1421.

      NAT ist offen.

      Bei mein Bruder:

      Xbox in Fritzbox ( welche genau müsste ich fragen)

      Nat is auch offen.

      Ich verstehe das einfach nicht, hoffe jemand kann helfen

      Gruß

    • #466985
      mavscounter
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,so ich habe mir die Xbox 360 gekauft,aber Xbox live Anmeldung zurzeit nicht verfügbar,was ist das?
      Kann mir jemand helfen?Habe auch ein 12 Monate Goldkarte.
      Danke im voraus.

    • #466975
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @mavscounter: Mach am besten kein drama, das kann halt passieren. zur zeit werden viele updates durchgeführt, xbox live is kein unsterbliches ding. Halo waypoint sagte mir auch gestern dass die server nich erreichbar sind, habs trotzdem nochmal versucht und es ging, also alles halb so wild…

      @first sonic: Hm, ich kenn das problem wohl, steht bestimmt da, dass du der party nich beitreten kannst und sowas, aber hab jetz leider keine lösung dafür, außer den schwager dauernon zu halten, am besten an stuhl fesseln 🙂

    • #466986
      mavscounter
      Teilnehmer

      @Cloudoc 256403 wrote:

      @mavscounter: Mach am besten kein drama, das kann halt passieren. zur zeit werden viele updates durchgeführt, xbox live is kein unsterbliches ding. Halo waypoint sagte mir auch gestern dass die server nich erreichbar sind, habs trotzdem nochmal versucht und es ging, also alles halb so wild…

      @first sonic: Hm, ich kenn das problem wohl, steht bestimmt da, dass du der party nich beitreten kannst und sowas, aber hab jetz leider keine lösung dafür, außer den schwager dauernon zu halten, am besten an stuhl fesseln 🙂

      Erstmal vielen Dank für die Antwort,es hat ja mittlerweile geklappt.
      Bin ja mal gespannt ob und wann die NBA App kommt.Skygo läuft gut aber nicht sehr gut.

    • #466976
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Siehste sag ich doch 🙂
      NBA app interessiert mich leider nich so.

    • #466987
      mavscounter
      Teilnehmer

      Ok,habe eine Hotline Nummer bekommen,werde dort mal anrufen.Weil übermorgen geht die neue Saison los.Wenn das mit der NBA kommt,dann ist die Box schon ok für mich.Aber sonst,naja

    • #466977
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sonst nich oder wie? is also nur so eine art receiver für dich oder watt? ^^

    • #466988
      mavscounter
      Teilnehmer

      Ich habe soviele Sachen,ehrlich gesagt haut die Box mich jetzt nicht vom Hocker,aber wenn das mit der NBA klappt dann ist das voll ok.Überlegemal,die Box hat doch nicht viel,kein 3D,blu-ray,

    • #466978
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach mav..weisst..ich bin schon seit 2006 dabei, du kannst dir sicher vorstellen, dass ich nach 6 jahren jetz nich anfange krümel zu zählen 😉 Die 360 is ne gute Konsole, auch ohne Bluray und Düsenantrieb. Jetzt, so langsam etwas in die jahre gekommen, aber deswegen kommen ja nächstes jahr auch die neuen konsolen, von daher..

    • #466989
      mavscounter
      Teilnehmer

      @cloudoc. Jaaaaaaaaaa,die NBA Game Time App is online.Ich hab mal wieder alles richtig gemacht.Siehst Du das können andere Konsolen nicht.Ein Dank an Microsoft.
      Gucke gerade,tolle Grafik sieht alles Super aus,genial.
      Das dass so schnell geht.:-) jetzt kann die Saison beginnen heute Nacht.:-)

    • #466982
      FIRST SONIC
      Teilnehmer

      habs irgendwie hinbekommen 😀

      trotzdem danke fürs offene ohr oder besser gesagt offene auge 😉

    • #466979
      Cloudoc
      Teilnehmer

      immer gern 🙂

      Und was macht diese NBA app? hab sie auch gestern gesehn, da ich aber kein interesse dran hab, lad ich sie mir nicht 😛

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.