Xbox Live Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Live Problem

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223620
      Kstar123
      Teilnehmer

      Hey Leute und zwar habe ein ein Problem ich ware jetzt 5 Monate ohne Probleme mit der Xbox 360 online aber nun voreinmal geht er nicht mehr online er sagt immer er kann keine ip adresse vom Modem/oder Router empfangen aber ich habe nix umgestellt oder geändert habe alle so gelassen wie vorher auch weiss vllt einer warum er das jetzt macht ??

    • #412464
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Kstar123 wrote:
      Hey Leute und zwar habe ein ein Problem ich ware jetzt 5 Monate ohne Probleme mit der Xbox 360 online aber nun voreinmal geht er nicht mehr online er sagt immer er kann keine ip adresse vom Modem/oder Router empfangen aber ich habe nix umgestellt oder geändert habe alle so gelassen wie vorher auch weiss vllt einer warum er das jetzt macht ??

      hmm, bin kein technikexperte, aber ein reset des modems/routers mit evtl. neuer einrichtung könnte das problem evtl. beheben. wie heißt es doch so schön: reboot tut immer gut 😕

    • #412468
      Kstar123
      Teilnehmer

      ja neugestartet habe ich schon aber einstellungen kann ich daran garnicht vornehemen also was soll ich machen

    • #412465
      Player 1
      Teilnehmer

      Haste vieleicht bei der 360 manuelle IP-Adresse eingegeben oder mal den Router komplett vom strom genommen oder ist das Lan Kabel irgendwo geknieckt musst de mal da schauen sonst weiß ich auch nicht weiter

    • #412462
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Haste vieleicht bei der 360 manuelle IP-Adresse eingegeben oder mal den Router komplett vom strom genommen oder ist das Lan Kabel irgendwo geknieckt musst de mal da schauen sonst weiß ich auch nicht weiter

      er meint du sollst es auf auto ip adresse aktivieren
      hm.. bei lan gibst doch keine probs reinstecken und lets go scheint wlan zu sein?

    • #412466
      Player 1
      Teilnehmer

      Wenn es W-Lan ist dann ist ja alles gut vieleicht ist ja auch was mit dem W-Lan nicht inordnug man weiß ja nie.

    • #412467
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Schalt mal die Ports von deinem Router frei, kann vielleciht sein das sich da was geändert hat.

    • #412463
      Anonym
      Gast

      port machs du mit http://192.168.1.1/ frei einfach in der url adresse freigeben
      vllt hast du bei wlan von der xbox das falsche passwort benutzt?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.