Xbox Live reagiert nicht


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Xbox Live reagiert nicht

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215881
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Weiß da einer was von euch? Ich versuche seit 10 Uhr das Halo2 Update downzuloaden, komme aber nicht nach Xbox Live. Auch nicht imDashboard. keine Chance. Modem habe ich auch schon resetet.

    • #238942
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Wirst bei Halo2 gecheatet haben und jetzt bist gebant worden oder noch schlimmer du hast ne ModBox und sie habens gemerkt :lool:

      Ne sorry kein Plan, bei nem Kumpel gehts auch nicht, hab grad mal nachgefragt.

      greetz
      cs

    • #238943
      ZA Mista
      Teilnehmer

      habe auch das problem, und keine ahnung. scheisse! :motz:

    • #238947
      Anonym
      Inaktiv

      Also das Update kam ja erst ABends, denn Amerika ist ja ca. 8Std. zurück. ich wurde drauf hingewiesen von Neo, hab dann meine Xbox aus und wieder angemacht und als ich dann in XBL eingeloggt war, kam ne Meldung und ich habs gesaugt. Fertig 😉

    • #238946
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe gehört,dass bungie um die 100-1000 Leute von xboxlive gebannt hat.

    • #238945
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hatte mein Update gestern Abend gegen 21.00 binnen 10 Sekunden runter und alles lief reibungslos bis ca. 22.30. Hab mich dazwischen 2 mal neu eingeloggt. Heute hab ich noch keine Erfahrungswerte…

    • #238944
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Es ging darum, das Xboxlive nicht funzte. Das hatte mit Halo nichts zutuen. Von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr konnte ich nichts online zocken.

      Das war alles.

    • #238941
      Anonym
      Gast

      @ iron…weil ich es ´grade sehe…mach bitte das bild aus deiner Signatur…das ist zu gross…maximal 468×60 Pixel
      DANKE

      FuMan 😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.