Xbox Live Regionwechsel


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live Regionwechsel

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #608821
      Mamuel
      Teilnehmer

      Moin Leute,

      ich wollte meinen DE Account gerne auf AT umstellen um mir Gears of War 2 runter zu laden, welches ja diesen Monat kostenlos gibt.

      Das Ich meine Region nur alle drei Monate wechseln kann ist mit bekannt.
      Die Situation ist jetzt folgende:

      – DE Account, noch Guthaben drauf das ich jetzt nicht sinnvoll einsetzen kann.

      – Beim Regionwechsel wird ja das Guthaben nicht auf die neue Region übertragen

      – Wenn ich jetzt nach AT wechsel, ist mein Guthaben dann weg oder ist es nach drei Monaten wenn ich wieder zurück nach DE Wechsel auf dieser Region verfühgbar?

      MfG

    • #610042
      Anonym
      Inaktiv

      Ich gehe mal davon aus dass Sie die xbox 360 meinen. Guthaben bleibt bestehen. Sie können es nach erneutem Wechsel wieder über den DE Account nutzen.

      Wenn Sie eine xbox one haben, können Sie von dort aus das Guthaben des DE Accounts weiterhin verwenden. Da aber das Gears of War 2 ein XBOX 360 Gmae ist, kompartibel mit XBOX ONE, bleibt Ihnen ein direkter Wechsel über den Store unerspart, auch wenn dies von Microsoft nicht gerne gesehen ist und gegen die Richtlinien verstößt.

      Ich hoffe doch bald das der kauf von kompatiblen xbox 360 Spielen bald auf der xbox one möglich ist.

    • #612037
      Mamuel
      Teilnehmer

      Danke erstmal für deine Hilfe.

      Ich verstehe das aber noch nicht ganz.
      Ich habe one und eine 360.
      Auf beiden nutze ich den gleichen gamertag.

      Kann ich nun den gamertag am pc auf AT umstellen und dann bei der 360 den AT Marktplatz und auf der one den DE? Mit dem gleichen Gamertag?

      Vielen Dank.

      • #627503
        Anonym
        Inaktiv

        ja, dass geht mit der ONE. Da ist ein Wechsel nicht 3 Monate bindend. du kannst demzufolge beide Regionen nutzen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.