Xbox Live Rewards


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live Rewards

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228174
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe es gibt noch keinen Thread hierzu, ich hab nämlich keinen gefunden 😉
      Kennt sich jemand genauer mit dem Programm aus? Ich hab nämlich ne Frage. Auf der Rewards-Seite steht, dass man 140MPs als Bonus bekommt, wenn man 2800MPs gekauft oder eingelöst hat. Vor 2-3 Wochen hab ich eine 4200 MP-Karte online gekauft und danach eingelöst. Mitlerweile sind auch mehr als 2800 MPs davon verbraucht. Nun frage ich mich was mit dem Bonus ist… Gilt das nur für direkt bei MS erworbene Points?
      Auf der Rewards-Seite habe ich leider keine Antwort gefunden. Leider gibt es auch keinenen wirklichen Support zum Rewards-Programm… Hat jemand diesen Bonus zufällig schon erhalten?
      Hoffe jemand weiß mehr 😉

    • #469664
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Also die Frage die Du dir stellst, stellen sich sicherlich viele – ich gehöre auch dazu.
      Gestern oder vorgestern habe ich von MS Email Post bekommen, wo drinnen stand, das ich irgendwie 220 Ms Points geschenkt bekomme weil ich irgendwie mich mit unter den 10.000 ersten registriert habe und fleißig bewertet habe!?
      „Aaaaaachso, wenn da so ist.“ habe ich mir gedacht und freu mich über 220 Ms Points .

      In der Email ist aber noch die Rede vom Punktestand September , vielleicht bekommst du die Punkte ja beim nächsten mal gutgeschrieben !!!
      Vielleicht erfährst du auch etwas mehr über deine Email von MS.

    • #469667
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, das dachte ich auch, aber eigentlich sollten die Punkte dann zumindest schon auf der Seite einsehbar sein. Kann aber auch sein, dass MS erst den Aktionsendzeitpunkt abwarten will und dann jeder die Punkte gutgeschrieben bekommt.
      Ich finde es schade, dass auf der Seite nicht ausreichend aufgeklärt wird. Ich hoffe das passiert in den nächsten Wochen noch etwas, denn die Grundidee finde ich klasse 😉

    • #469665
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Da kann ich dir nur mehr als Recht geben.
      Entweder wir haben zu viel an Aufklärung verpasst oder es kam einfach zu wenig, aber die Idee an sich, dass jetzt auch mal die Gamer was zurück bekommen für ihre Mühe ist doch schonmal lobenswert.

      Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung als wir uns kann uns aufklären !

    • #469668
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab gerade noch etwas entdeckt. Ganz unten auf der Startseite. Leider hab ich meine Pointskarte noch vor dem 1.10. eigelöst…

      *Dieses Angebot gilt für einen beliebigen Online-Kauf von Microsoft Points mit Kreditkarte oder einen beliebigen Kauf von Microsoft Points-Gutscheinen, die zwischen 1. Oktober 2011 und 31. Oktober 2011 eingelöst werden.

    • #469669
      Devil Wotan
      Teilnehmer

      Ich habe auch einiges gekauft und erst war bei mir auf der Seite auch nichts zu sehen,aber habt etwas geduld es dauert ein wenig .
      Siehe da meine Points wurden gutgeschrieben und auf der Seite war auch mit einmal alles ok.

      Also Leute Geduld haben die machen das Korrekt!

      Gruß Devil

    • #469666
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hab mich jetzt auch mal angemeldet weil ich ja immer viel kaufe und so und ist ne gute sache das man für alles mögliche kleine punkte bekommt kleinvieh macht auch misst !!! irgendwann kannste dir davon nen schönes arcade spiel leisten

    • #469663
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mich da auch angemeldet,vor zwei tagen und ich scheitere schon bei den anfängen.hab auch ne email bekommen,dass das reward programm aktiviert wurde.aber wenn ich jedes mal meine statistiken ansehn will.verweisst mich das programm erst eine option anzuklicken,ob ich mir einen silberaccount anlege,eine goldmitgleiderschaft oder dieses family ding.he?
      ich logge mich mit meinem xboxlive account an,den ich über 5jahre bezahle und auch gerad schon bezahlt habe bis nächstes jahr.warum soll ich dann bitte das nochmal anklicken eine goldmitgliederschaft????ich versteh den sinn nicht.
      solang kann ich bei der rewardsseite nichts anschauen.kann mir wer helfen.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.