xbox live sperre bei gow???


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass xbox live sperre bei gow???

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223760
      Killerwarze
      Teilnehmer

      wird man als deutscher wenn man gow 1/2 spielt bei live gesperrt, bzw wird der gamertag gelöscht. habe da im vorbeigehen so was gehört bei uns im games geschäft?

      was ist da dran? oder kann ich bedenkenlos mit meinen deutschen gamertag gow zocken?

      ❓ ❓ ❓ ❓

    • #414048
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      du kannst bedenkenlos Gow zocken..du kannst dir nur keine Extra nhalte runterladen

    • #414045
      Killerwarze
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      du kannst bedenkenlos Gow zocken..du kannst dir nur keine Extra nhalte runterladen

      ja das weis ich habe aber nur im vorbeigehen gehört das da nen deutscher gamertag gesperrt worden sei wegen dem spiel gow.

      ms brauch man da ja net fragen weil es ja das game in germany net gibt und somit auch keine info/support. und halt das sonstige bla bla von denen.

    • #414043
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es wurde aber bereits von Microsoft Deutschland bestätigt, dass weder der LIVE Modus gesperrt ist, noch das man gesperrt wird, wenn man das Game spielt.

      Also spiel es einfach. 😉

    • #414046
      Killerwarze
      Teilnehmer

      kann man das wo nachlesen, weil bei der hotline sagen die nix zu dem game weil es ja nicht gibt in deutschland.

    • #414044
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gab mal direkt eine News im Internet vom guten Boris Schneider-Johne.

      Hier im Forum, unter anderem auch ich, spielen genügend GoW2 online. Also mach dir keinen Kopf.

    • #414047
      Killerwarze
      Teilnehmer

      ok. thx.

    • #414050
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke Microsoft würde würde von der EU richtig einen gedeckelt bekommen, wenn die jemanden sperren würde, weil er ein in der EU, aber nicht in Deutschland erhältliches Spiel für einen deutschen Spieler sperren würde. Ich halte es schon für bedenklich, dass es nicht möglich ist, sich problemlos die Map Packs zu ziehen, da es einem deutschen Spieler/Kunden, der sich das Spiel importiert hat nicht möglich ist alle Gamerscore Punkte zu erzielen, da er die Maps nicht offiziell laden kann und ihm somit der volle Umfang des Spiels nicht zugänglich ist.

    • #414049
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Das einzige problem bei dem spiel ist, wenn man gegen irgend welche bescheuerten Amis spielt, die Deutsche spieler überhaupt nicht mögen, und dann auch noch verlieren. Bekommt man von denen noch eine schlechte Bewertung! Ist bei mir und auch vielen aus meiner Freundesliste schon passiert. Also am besten immer Deutsche gamer suchen. 😉

    • #414051
      Player 1
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Das einzige problem bei dem spiel ist, wenn man gegen irgend welche bescheuerten Amis spielt, die Deutsche spieler überhaupt nicht mögen, und dann auch noch verlieren. Bekommt man von denen noch eine schlechte Bewertung! Ist bei mir und auch vielen aus meiner Freundesliste schon passiert. Also am besten immer Deutsche gamer suchen. 😉

      Naja die Amis fangen bei mir eher an zu glichen und zu schummel aber wenn ich Host bin mache ich es mir einfach fange einfach an zu schlagen und danach gleich kaputtschießen (GOW2 still) dann gehen sie von alleine.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.