Xbox LIVE Starter Kit mit 60GB Festplatte für 79,99€!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox LIVE Starter Kit mit 60GB Festplatte für 79,99€!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223103
      Anonym
      Gast

      Wer holt sich das tolle angebot?
      ich werd´s mir holen da ich ne 20gb hab
      und eine headset brauch und genau heute ist meine gold mitgliedschaft abgelaufen

      ich glaub es wird nur eine kurze zeit in den regalen bleiben so bis ende dezember schätze ich

      http://www.xbox.com/de-DE/60GB-KIT/about.htm

    • #403223
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Warum sollte es nur eine kurze Zeit in den Regalen bleiben?

    • #403228
      Anonym
      Inaktiv

      Ist diese 3 Monate XBOX-Gold eigentlich nur für neue Gold-Kunden oder kann man auch einfach seine bestehende verlängern? das steht nämlich nirgendwo so richtig

    • #403218
      Z0RN
      Administrator
      JTTripper wrote:
      Ist diese 3 Monate XBOX-Gold eigentlich nur für neue Gold-Kunden oder kann man auch einfach seine bestehende verlängern? das steht nämlich nirgendwo so richtig

      Das Angebot bleibt natürlich bestehen und nicht nur wenige Wochen. Also auch 2009 könnt ihr zum Starter Kit greifen.

      Die 3 Monate können entweder Neukunden verwenden oder aber bereits bestehende Kunden zum Verlängern ihres Abos nutzen. Beides kein Problem!

    • #403213
      Anonym
      Gast

      ist die den ned für kurze zeit?
      wen nicht puh… muss ich noch das geld zusammenkratzen und mir es holen ich lass noch ein bisschen zeit dann hole ich es mir!

    • #403220
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Angebot ist OHNE Zeitbegrenzung erhältlich.

    • #403214
      Anonym
      Gast

      ist ja klasse xD
      bestimmt kommt in ein paar jahren auch so ein angebot raus nur mit der 120gb festplatte

    • #403227
      Tumbil
      Teilnehmer

      Find den Preisleistungsfaktor auch super. Das Headset kostet neu 10€, Die Karte 15€ macht folglich 55€ für die Festplatte. Denke dass ich mir eventuell auch eine unterm Weihnachtsbaum legen lasse oder mir sie nach Weihnachten holen, weil mit dem neuen Dashboard sind 20 GB echt nicht mehr viel.

      Unteranderem vermute ich, dass diverse Großhändler mitziehen werde mit den Preis, d.h dass die 60-GB-Platte deutlich günstiger werden wird.

    • #403229
      Anonym
      Inaktiv

      ja der Preis ist wirklich klasse, da hat man mal ein wirklich gutes Angebot.

    • #403215
      Anonym
      Gast
      Tumbil wrote:
      Find den Preisleistungsfaktor auch super. Das Headset kostet neu 10€, Die Karte 15€ macht folglich 55€ für die Festplatte. Denke dass ich mir eventuell auch eine unterm Weihnachtsbaum legen lasse oder mir sie nach Weihnachten holen, weil mit dem neuen Dashboard sind 20 GB echt nicht mehr viel.

      Unteranderem vermute ich, dass diverse Großhändler mitziehen werde mit den Preis, d.h dass die 60-GB-Platte deutlich günstiger werden wird.

      ich korrigiere dich die karte kostet im laden 20€ sowie das headset kostete auch 20€ im laden also zahlt man 40€ für die platte

    • #403226
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm, Headset hab ich schon, rentiert sich das dann noch für mich? Davon ab, wieviel kostet eigentlich die große 120er Pladde?

    • #403224
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      Hmm, Headset hab ich schon, rentiert sich das dann noch für mich? Davon ab, wieviel kostet eigentlich die große 120er Pladde?

      Naja. Macht doch nichts. Dann hast du halt noch ein Headset als Ersatz. Kann doch nicht schaden.
      Ich selber habe jetzt schon drei Headsets (zwei mit Kabel und ein wireless Headset) und überlege mir auch dieses Packet zu kaufen.
      Und die 120 GB Festplatte müßte so ca. um die 110 € kosten. Ich finde eine 60 GB Festplatte reicht auch hin.

    • #403216
      Anonym
      Gast

      die 120gb pladde kostet 130€
      hm.. wen ich mir noch den messengerkit hole habe ich 2 kabel headset was nicht schlecht ist den könnte es kumpel verschenken oda so
      oda wie greenwolf gesagt hat als ersatz

    • #403222
      Teilnehmer

      das lustige an der ganzen sache is ja, dass ne 20er 99 euro kostet, ne 120er 110 euro und ne 60er mit headset und drei monaten xbox live 70 euro!
      was wird der intelligente kunde da wohl kaufen ❓

      Richtig, die 20 GB festplatte natürlich, die is vom preis-leistungsverhältnis auch die beste ❗ :gaga:

    • #403221
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, die 20er wird wohl keiner mehr kaufen. Microsoft wollte mit der NXE Aktion wohl noch ein paar Exemplare loswerden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 20er noch lang hergestellt wird.

    • #403217
      Anonym
      Gast

      das stimmt die ist ja ein älteres moddel als bei den 60 120gb´s
      aber viele wissen es nicht das man die festplatte für 15€ kaufen kann
      du zum relaunsch zu nxe

    • #403231
      Anonym
      Inaktiv

      besonders wenn man auch n paar filme/lieder/spiele auf die platte bringen will, sollte man nicht mehr mit ner 20er rumhantieren 😳

    • #403219
      Z0RN
      Administrator

      Die Xbox 360 Arcade Konsole in Kombination mit dem Starter Kit rentiert sich nun um einiges mehr als noch vor dem Angebot und das Angebot wurde auch zum Größtenteil für die Arcade-Konsolen-Besitzer geschaffen. Umso besser, dass aber auch „alte“-Premium Besitzer nun so günstig an einer größere Festplatte gelangen und XBL-Gold kann man doch immer gebrauchen! 🙂

    • #403225
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      ich hab mir das starter kit vor ein paar tagen im saturn für 50€ geholt
      jetzt muss ich nur noch auf das transferkit von ms warten

      aber inzwischen ist die 20gb eindeutig zu klein, musste grade erst wieder nen paar sachen für die left 4 dead demo löschen weil ich zu wenig platz hatte

    • #403230
      Anonym
      Inaktiv

      Also das Transferkit kam bei mir super schnell, in 5 Tagen war es da!

      Und das auch noch kurz vor Weihnachten.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.