xbox live über pc profil hochladen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass xbox live über pc profil hochladen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219892
      Anonym
      Inaktiv

      hi, weis jemand ob man über pc sein xbox profil hochladen kann. hab zuhause wo meine xbox steht kein inet und würd gern das mit dem profil trotzdem ausprobieren.

      danke schon mal im voraus für die antworten

    • #342592
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kannst du nur auf der Konsole über Live.

    • #342593
      Kaiser Gro3kotz
      Teilnehmer

      Also ich habe eine Frage.
      Ich bin ja nicht so oft online, da es bei mir zuhause nicht geht, da wird es blokiert von irgendwas. Beim Test bleibt es bei MTU stehen. Was kann man da tun?
      und
      Kann ich im Internet (vom PC aus) schauen, was gerade auf dem Live Marktplatz ist und neu dazugekommen ist ❓

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.