Xbox Live Verbindung fehlgeschlagen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live Verbindung fehlgeschlagen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226005
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Leute,
      ich habe jetzt seit ca.2 wochen das Problem, dass meine Box durch den Xbox live test fällt. Wenn ich mal Glück hab dann komm ich Live ansonsten schreibt er immer :

      Von Ihrem Router oder Modem kann keine Ip-Adresse erhalten werden

      Ich hab die Allgemeinen Einstellung auf automatisch also :
      ip einstellung und dns einstellungen sind auf automatisch gestellt.

      Habe jetzt auch schon versucht eine stationäre IP adresse zuzuweisen, bekomme aber dann das Problem, das ich eine gemäßigte NAT habe.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

    • #449082
      Zombrex
      Teilnehmer

      Zieh mal denn Netzstecker von deinem DSL Router. Bis 30 zählen und wieder einstecken.

      Bei mir ist das auch manchmal und dann zieh ich immer denn Netzstecker, dann funktioniert es wieder.

    • #449085
      Anonym
      Inaktiv

      Habe ich schon etliche Male versucht. Sonst noch Vorschläge?
      Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür warum meine NAT offen ist, wenn ich die Einstellungen auf automatisch stelle und die NAT gemäßigt ist wenn ich die Ip-adresse selbst zuweise.

    • #449083
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      weil du wenn du die Ip manuell eingibst erstmal die ports öffnen musst.

    • #449086
      Anonym
      Inaktiv

      Die Ports habe ich doch schon vor langer Zeit geöffnet. Heißt das wenn ich von automatisch auf manuell wechsle die ports sich dann wieder schließen?
      In der Router Konfiguration stehen sie immernoch auf offen

    • #449084
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja gewissermaßen schon. aber die IP ändert sich ja. und die Ports sind nur für eine bestimmte IP freigegeben.

    • #449087
      Anonym
      Inaktiv

      So, habe jetzt auch die Ports für die manuelle ip Adresse freigeschaltet, der test sagt immer noch NAT gemäßigt.
      Könnte hier jemand weiterhelfen… sollte ich es mit einer automatischen oder manuellen ip versuchen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.