XBox live Vertrag


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass XBox live Vertrag

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219395
      GI Homer
      Teilnehmer

      Hallo, mein Freund will wissen, ob man auf XBox live ausgeschlossen wird, wenn man das falsche Geburtsdatum angibt.

    • #333589
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja, oder nein, denn sie könen ja nicht wissen , wie alt man wirkch ist.

    • #333583
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein wird man nicht, ich hatte bei 2 anderen accounts auch falsches geburtsdatum angegeben und die bestanden solange bis ich sie gelöscht habe^^

    • #333590
      GI Homer
      Teilnehmer

      und warum hast du sie gelöscht? und im VErtrag steht, das man 18 sein muss, also was soll mein freund jetzt machen

    • #333587
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      du kannst auf xbl ein sogenanntes kinderkonto eröffnen!
      du musst keineswegs 18 jahre alt sein um einen account zu erstellen!
      jedoch hast du, wenn du ein kinderkonto einrichtest gewisse einschränkungen( passwörter usw.)
      jedoch findet microsoft nicht heraus bzw. es interessiert sie nicht wie alt du bist 😉

    • #333584
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mach bloß kein kinderkonto man, damit bist du erst richtig am arsch -.-

      na weil ich sie nicht mehr brauchte, hatte eh kein gold mehr und wollte ma n bissl platz schaffen 🙂

    • #333591
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      könnte mir jemand sagen wie viel son XBoX Live Konto kostet ich bin nämlich am überlegen ob ich mir eine XBoX 360 kaufe und da wollte ich wissen wieviel der spaß dann kostet mit XBoX Live?!

    • #333581
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      könnte mir jemand sagen wie viel son XBoX Live Konto kostet ich bin nämlich am überlegen ob ich mir eine XBoX 360 kaufe und da wollte ich wissen wieviel der spaß dann kostet mit XBoX Live?!

      Schau einfach mal bei verschiedenen Onlinehändlern.. letztens hatten wir in den News eine Aktion, bei der du das Abo für 39.90€ (oder doch 49?) bekommen konntest. 😉

    • #333592
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Danke…hab eben mal bei der XBoX Website nachgeguckt und gelesen für 12 Monate 59.99€ und 3 Monate 19.99€ liegt ja in einer guten Preisspanne 😉 😀

    • #333582
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      Danke…hab eben mal bei der XBoX Website nachgeguckt und gelesen für 12 Monate 59.99€ und 3 Monate 19.99€ liegt ja in einer guten Preisspanne 😉 😀

      Jep, das ist der Normalpreis. Aber wenn du Glück hast, dann findest du irgendwo eine Sonderaktion. 😉

    • #333586
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      z.b. spielegrotte da kriegste das fast immer für 42 € für 12 Monate

    • #333593
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Wenn ich mir jetzt ein XBoX Live Konto kaufe…
      …wie bekomme ich es dann?
      …woher bekomme ich es?
      _____________________________________________________________
      😀 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! 😀

    • #333588
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      Wenn ich mir jetzt ein XBoX Live Konto kaufe…
      …wie bekomme ich es dann?
      …woher bekomme ich es?
      _____________________________________________________________
      😀 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! 😀

      sobald du mit der box das erste mal on gehst, hast du einen silberaccount.
      wenn du jetzt auf den marktplatz gehst, ist dort eine Rubrik “ Code einlösen“
      dort tippst du dann deinen 25-stelligen code, den du von der karte aufgerubbelt hast ein und schon hast du xbl gold 😉

    • #333585
      Cloudoc
      Teilnehmer

      am anfang kannst du entscheiden, zwischen silber und gold, silber ist kostenlos, gold kostet, aber nich viel, geht nach monaten. am anfang hast du jedoch ein kostenlosen goldmonat, das kommt wenn du auf silber klickst 8)

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.