Xbox Newbie möchte Geras of War spielen


Startseite Foren Xbox Series X/S Xbox Newbie möchte Geras of War spielen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1023687
      Funky-Hans
      Teilnehmer

      Hallo alle miteinander! Dies ist mein erster Post in diesem Forum.
      Als langjähriger Playstation Gamer habe ich mir jetzt ein Xbox Series S zugelegt.
      (Meine erste Xbox – Wirklich ein tolle kleine Konsole)
      Jetzt würde ich gerne endlich mal GEARS OF WAR angehen. Da ich Third Person Shooter liebe, hat mich die Serie schon immer angesprochen. Ich habe aber noch nicht eine Sekunde Geras gespielt und auch nicht groß Let´s Plays und ähnliches geschaut. Gehe also relativ blind rein.
      Nun die Frage:

      Soll ich bei Gears 1 anfangen und alle Teile spielen?
      Soll ich bei den modernen, also Gears 4 anfangen?
      Oder direkt Gears 5?

      Dabei geht es mir um die Single Player Kampagnen.
      Hab gehört, dass das Kerngameplay über die ganze Serie großartig ist, aber sich auch im Grunde nicht wirklich groß verändert hat.
      Wenn ich jetzt Gears 5 spiele, habe ich dann „alle Teile gespielt“ oder lohnt sich die Reise durch die ganze Reihe? Wie gut sind 1-3 gealtert? Möchte einfach jetzt nicht im Vorfeld bei Youtube un co. zu viel sehen.

      Lässt sich bestimmt nicht eindeutig beantworten, aber ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

      Vielen Dank und freundliche Grüße gehen raus!

    • #1024103
      Z0RN
      Administrator

      Gears 1, 2, 3, 4, 5 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.