Xbox One ACC Server & Admin


Startseite Foren Xbox One Xbox One ACC Server & Admin

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #949046
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      kann mir mal wer sagen, wie man auf dem XBox ACC Server an die Admin Rechte kommt ? Ich hab im Moment Server gemietet für ACC aber finde absolut nix darüber, wie man bei den Servern an die Admin Rechte kommt bzw. wie ich sie Ingame aufrufen kann bzw. wie ich Sie nutzen kann. Beim PC kein Thema, da hat man ja die Chatbox. Gportal oder Nitrado helfen mir da auch nicht wirklich weiter weil fast alles PC bezogen ist. Hab dann mal eine Tastatur an die Xbox angesteckt aber gebracht hat das auch nicht wirklich was.

      Lg.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.