Xbox One (altes 500 GB Modell) startet nicht mehr / keine Power


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One (altes 500 GB Modell) startet nicht mehr / keine Power

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #840046
      Schniekas
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      nachdem ich vor 2 Tagen das aktuelle Systemupdate installiert habe, hängte sich meine alte Box nach dem automatischen Neustart nach Systemupdate auf. Durch längeres Drücken der Powertaste habe ich dann die Konsole ausgeschaltet. Seitdem kann ich sie nicht mehr einschalten. Sie reagiert nicht, als ob kein Strom drauf wäre.

      Am Netzteil scheint es nicht zu liegen, da ich gerade ein anderes NEtzteil ausprobiert habe und ebenfalls ncihts passierte. Das Licht am Netzteil leuchtet dauerhaft Orange.

      Jegliche Youtube Tutorials und das Auseinander- und wieder Zusammenbauen der Konsole haben leider nicht geholfen.

      Hat hier vielleicht jemand eine Idee? 🙂

      Da ich gerade die One X bestellt habe, wäre es zwar nicht sooo schlimm, wenn meine alte Box den Geist aufgegeben hat, aber ärgerlich wäre es dennoch.

      Danke 🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.