Xbox One Dashboard Update Oktober 2020 – Probleme mit AK Spielen – Musik

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One Dashboard Update Oktober 2020 – Probleme mit AK Spielen – Musik

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #947547
      TYRANNOSAURU5
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich such schon vergleblichst nach einer Lösung, finde aber nirgends was:
      Seit dem Dashboard Update vor ein paar Tagen (Oktober 2020) gehen bei
      meinen Abwärtskombatiblen 360 Spielen die Musik nicht mehr. Damit mein ich den Game Soundtrack vom Spiel. Ich wollte Mass Effect 3 spielen und da fiel mir auf das der (sehr sehr geile) Soundtrack fehlt, hab im Menü nachgeschaut aber da war alles auf 100%. Hab das Spiel deinstalliert und neu geladen, aber das Problem ist immer noch da. Bei Bioshock 1 z.B. war es beim ersten mal starten der Soundtrack weg, beim 2. Start wieder da, beim 3. Start wieder weg.

      Ich wollte fragen ob ihr auch ähnliche Erfahrungen bzw. ne Lösung für das Problem habt oder hab nur ich das? Ist erst wirklich aufgetreten seit dem ich das neue Dashboard Update runtergeladen hab. Was schon schade ist. 50% von Mass Effect macht schon die gute Musik aus

      Vielen Dank im Voraus!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.