Startseite › Foren › Hardware & Zubehör › Xbox One Elite Controller
- Dieses Thema hat 11 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 2 Monaten von Birdie Gamer.
-
AutorBeiträge
-
-
30. Dezember 2015 um 12:35 Uhr Uhr #229527LGK1981Teilnehmer
Hallo zusammen,
nur kurz zur Info für euch.Habe grad gesehen, dass der Xbox One Elite Controller wieder bei Amzazon reinkommt. Ich konnte diesen grade für 149,99 EUR vorbestellen.
Soll ab dem 07.01.2016 versendet werden:
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
-
5. September 2016 um 13:12 Uhr Uhr #742772Birdie GamerTeilnehmer
Die Preise sind ja mittlerweile etwas runtergegangen. 🙂
Leider macht mein im November 2015 gekaufter Elite Controller Probleme. An der linken Seite löst sich jetzt die gummierte Diamond Gripfläche ab.
Hatte heute einen Chat mit einem Xbox Servicemitarbeiter und der Controller wird kostenlos ausgetauscht. In der Regel gegen einen Neuen – Möglicherweise aber auch gegen einen reparierten neuwertigen Rückläufer – Hoffe natürlich auf einen Neuen. Zurückschicken soll man nur den nackten Controller – Das Zubehör soll man behalten. Läuft wie üblich über UPS. Werde mal berichten wie es lief.
-
13. September 2016 um 13:59 Uhr Uhr #744000Birdie GamerTeilnehmer
Lief wie immer Perfekt bei Microsoft – Top Service!!
Gestern kam ein nagelneuer Elite Controller bei mir an. Er wurde in dem schwarzen Elite-Hardcovercase geliefert, welches dem Controller immer beiliegt, in welchem man auch die Zubehörteile sauber verstauen kann – Habe nun zwei der schicken schwarzen Hardcover und kann nun meinen Ersatz Forza 6 Lim. Edition Controller in dem zusätzlichen Case verstauen.
-
10. April 2017 um 19:49 Uhr Uhr #765644Birdie GamerTeilnehmer
Hmm, nun muss mich schon wieder mit dem Support befassen – Habe jetzt festgestellt, dass sich nun auch am zweiten Elite Controller, also dem den ich im September 2016 vom Support als Ersatz bekam die gummierte Diamond Gripfläche löst. Diesmal auf der anderen Seite.
@Bocke85 – Noch zu deiner Frage – Hatte ihn damals über den Microsoft Store, zwar in Holland bestellt, aber daher hatte MS alle Kaufbelege. -
10. April 2017 um 21:00 Uhr Uhr #765646Bocke85Teilnehmer
Klingt natürlich super. Wollte meinen die Tage auch via Homepage registrieren. Er hatte angefangen komisch zu vibrieren. Nur in einem Griff. Und siehe da. Es hapert an der Telefonnummer. Weißt Du da Rat?
-
11. April 2017 um 12:45 Uhr Uhr #765761Birdie GamerTeilnehmer
Hab ihn nicht registriert – Das ging 2015 auch nicht – Vielleicht hat sich was geändert. Die Serien-Nummer ist im Batteriefach zu finden.
Hatte jetzt einen kurzen und positiven Chat mit dem Service. Sie konnte den Vorgang aus dem letzten Jahr natürlich finden. Sie hatte dort sie Serien-Nummer meines ersten Elite aus 2015 der ja getauscht wurde. Hier war die Garantie abgelaufen. Da sie 9/2016 ja eine neuen schickten galt dessen neue Garantie.
Naja, innerhalb weniger Minuten hatte ich die Bestätigung und den UPS Versandschein. Ein Neuer wird dann durch MS verschickt wenn meiner in Frankfurt angekommen ist.
-
26. April 2017 um 11:09 Uhr Uhr #767541Birdie GamerTeilnehmer
Heute kam ein neuer Elite als Ersatz für meinen eingeschickten bei mir an 🙂
-
4. Juni 2017 um 10:46 Uhr Uhr #772399Bocke85Teilnehmer
Gut zu wissen. Ich hab bis jetz auch nur mit dem Chat positive Erfahrungen gemacht. Am Telefon stellen die einen meist für dumm hin. Das vibrieren hat sich bei meinem erstmal gegeben.
-
10. Juni 2017 um 9:35 Uhr Uhr #773265Fr34kTeilnehmer
Ich hab für meinen jetzt auch einen UPS Schein hier liegen. Wird wohl am Montag raus gehen. Der linke Stick ist locker, LB reagiert teilweise ungewollt und RT „quietscht“. Mal sehen wie schnell der Austausch da ist. Ich musste übrigens dort anrufen, da der Chat bei mir nicht wollte und ein registrieren über die Webseite auch nicht möglich war.
Die „nette“ Dame wollte mir 3x erklären das ich es auch per Webseite hätte machen können, so muste ich Ihr 3x sagen das die Seriennummer und die Telefonnummer nicht von der Page angenommen wurde….
Hat aber alles geklappt -
10. Januar 2018 um 12:26 Uhr Uhr #815746Birdie GamerTeilnehmer
So nun schicke ich erneut meinen Elite Controller ein.
Der mir vom MS-Service im April 2017 kostenlos geschickte Ersatz hat erneut das Problem mit der gummierten Grifffläche, welche sich ablöst.
Wird dann der Dritte auf Garantie sein – Der MS-Servicechat war sehr schnell (keine 5 min.) und freundlich.
-
22. Januar 2018 um 12:42 Uhr Uhr #817118Birdie GamerTeilnehmer
Heute kam dann der neue vom MS Support an – Diesmal sogar mit neuen Zubehörteilen dran (Sticks, Steuerkreuz, Paddles usw.), welche man ja nicht mit einschicken soll. Fein kann ich die mal tauschen.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.