Xbox One Elite Controller

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One Elite Controller

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229527
      LGK1981
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      nur kurz zur Info für euch.

      Habe grad gesehen, dass der Xbox One Elite Controller wieder bei Amzazon reinkommt. Ich konnte diesen grade für 149,99 EUR vorbestellen.

      Soll ab dem 07.01.2016 versendet werden:

      http://www.amazon.de/gp/product/B00ZV0NH40/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00ZV0NH40&linkCode=as2&tag=hakeneseu-21

      Viele Grüße und einen guten Rutsch!

    • #742772
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Die Preise sind ja mittlerweile etwas runtergegangen. 🙂

      Leider macht mein im November 2015 gekaufter Elite Controller Probleme. An der linken Seite löst sich jetzt die gummierte Diamond Gripfläche ab.

      Hatte heute einen Chat mit einem Xbox Servicemitarbeiter und der Controller wird kostenlos ausgetauscht. In der Regel gegen einen Neuen – Möglicherweise aber auch gegen einen reparierten neuwertigen Rückläufer – Hoffe natürlich auf einen Neuen. Zurückschicken soll man nur den nackten Controller – Das Zubehör soll man behalten. Läuft wie üblich über UPS. Werde mal berichten wie es lief.

    • #744000
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Lief wie immer Perfekt bei Microsoft – Top Service!!

      Gestern kam ein nagelneuer Elite Controller bei mir an. Er wurde in dem schwarzen Elite-Hardcovercase geliefert, welches dem Controller immer beiliegt, in welchem man auch die Zubehörteile sauber verstauen kann – Habe nun zwei der schicken schwarzen Hardcover und kann nun meinen Ersatz Forza 6 Lim. Edition Controller in dem zusätzlichen Case verstauen.

      • #755834
        Bocke85
        Teilnehmer

        Hattest Du ihn registriert oder halt der Kaufbeleg? Hab mir auch einen zugelegt und weiß nicht ob man ihn registrieren kann. Zumindest war es online nicht möglich…

    • #765644
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Hmm, nun muss mich schon wieder mit dem Support befassen – Habe jetzt festgestellt, dass sich nun auch am zweiten Elite Controller, also dem den ich im September 2016 vom Support als Ersatz bekam die gummierte Diamond Gripfläche löst. Diesmal auf der anderen Seite.


      @Bocke85
      – Noch zu deiner Frage – Hatte ihn damals über den Microsoft Store, zwar in Holland bestellt, aber daher hatte MS alle Kaufbelege.

    • #765646
      Bocke85
      Teilnehmer

      Klingt natürlich super. Wollte meinen die Tage auch via Homepage registrieren. Er hatte angefangen komisch zu vibrieren. Nur in einem Griff. Und siehe da. Es hapert an der Telefonnummer. Weißt Du da Rat?

    • #765761
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Hab ihn nicht registriert – Das ging 2015 auch nicht – Vielleicht hat sich was geändert. Die Serien-Nummer ist im Batteriefach zu finden.

      Hatte jetzt einen kurzen und positiven Chat mit dem Service. Sie konnte den Vorgang aus dem letzten Jahr natürlich finden. Sie hatte dort sie Serien-Nummer meines ersten Elite aus 2015 der ja getauscht wurde. Hier war die Garantie abgelaufen. Da sie 9/2016 ja eine neuen schickten galt dessen neue Garantie.

      Naja, innerhalb weniger Minuten hatte ich die Bestätigung und den UPS Versandschein. Ein Neuer wird dann durch MS verschickt wenn meiner in Frankfurt angekommen ist.

    • #767541
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Heute kam ein neuer Elite als Ersatz für meinen eingeschickten bei mir an 🙂

    • #772399
      Bocke85
      Teilnehmer

      Gut zu wissen. Ich hab bis jetz auch nur mit dem Chat positive Erfahrungen gemacht. Am Telefon stellen die einen meist für dumm hin. Das vibrieren hat sich bei meinem erstmal gegeben.

    • #773265
      Fr34k
      Teilnehmer

      Ich hab für meinen jetzt auch einen UPS Schein hier liegen. Wird wohl am Montag raus gehen. Der linke Stick ist locker, LB reagiert teilweise ungewollt und RT „quietscht“. Mal sehen wie schnell der Austausch da ist. Ich musste übrigens dort anrufen, da der Chat bei mir nicht wollte und ein registrieren über die Webseite auch nicht möglich war.
      Die „nette“ Dame wollte mir 3x erklären das ich es auch per Webseite hätte machen können, so muste ich Ihr 3x sagen das die Seriennummer und die Telefonnummer nicht von der Page angenommen wurde….
      Hat aber alles geklappt

    • #815746
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      So nun schicke ich erneut meinen Elite Controller ein.

      Der mir vom MS-Service im April 2017 kostenlos geschickte Ersatz hat erneut das Problem mit der gummierten Grifffläche, welche sich ablöst.

      Wird dann der Dritte auf Garantie sein – Der MS-Servicechat war sehr schnell (keine 5 min.) und freundlich.

    • #817118
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Heute kam dann der neue vom MS Support an – Diesmal sogar mit neuen Zubehörteilen dran (Sticks, Steuerkreuz, Paddles usw.), welche man ja nicht mit einschicken soll. Fein kann ich die mal tauschen.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.