XBox One fährt seit Creatirs Update nicht mehr herunter.

Startseite Foren Fragen & Antworten XBox One fährt seit Creatirs Update nicht mehr herunter.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChrisXP27 Vor 1 Jahr. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #764530

    Anonym

    Hallo zusammen.

    Seit dem Creators Update fährt meine xbox beim „Konsole ausschalten“ über den xbox-button vom controller nicht mehr vollständig herunter, sondern geht nur in den „schnelles hochfahren“ Modus. Wenn ich in die Einstellungen gehe und dort die Konsole ausschalte, funktioniert das wunderbar. Ist aber wesentlich umständlicher als über die zwei Controller-Klicks. Die Energieeinstellungen sind korrekt auf „Energie sparen“ gestellt.

    Ist das nen Bug bei mir oder ist das seit dem Update normales Verhalten?

    #764546

    ChrisXP27
    Participant

    Zieh mal alles vom Strom für paar Münzen u d Starte die Xbox. Danach halte mal die Xbox Taste an der Konsole für 10 Sekunden gedrückt damit es einen Neustart Nacht.
    Teste jetzt das ganze nochmal. Wenn es immer noch nicht klappt solltest du ein reset machen damit alles frisch installiert wird.

    #764575

    Gonzo
    Participant

    Danke für den Tip, hatte in der Familie das gleiche Problem, dauert halt alles was länger 🙂

    #764754

    Robilein
    Participant

    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.