XBox One fährt seit Creatirs Update nicht mehr herunter.


Startseite Foren Fragen & Antworten XBox One fährt seit Creatirs Update nicht mehr herunter.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Robilein.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #764530
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen.

      Seit dem Creators Update fährt meine xbox beim „Konsole ausschalten“ über den xbox-button vom controller nicht mehr vollständig herunter, sondern geht nur in den „schnelles hochfahren“ Modus. Wenn ich in die Einstellungen gehe und dort die Konsole ausschalte, funktioniert das wunderbar. Ist aber wesentlich umständlicher als über die zwei Controller-Klicks. Die Energieeinstellungen sind korrekt auf „Energie sparen“ gestellt.

      Ist das nen Bug bei mir oder ist das seit dem Update normales Verhalten?

    • #764546
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Zieh mal alles vom Strom für paar Münzen u d Starte die Xbox. Danach halte mal die Xbox Taste an der Konsole für 10 Sekunden gedrückt damit es einen Neustart Nacht.
      Teste jetzt das ganze nochmal. Wenn es immer noch nicht klappt solltest du ein reset machen damit alles frisch installiert wird.

    • #764575
      Gonzo
      Teilnehmer

      Danke für den Tip, hatte in der Familie das gleiche Problem, dauert halt alles was länger 🙂

    • #764754
      Robilein
      Teilnehmer

      Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.