Xbox One Game Pass

Startseite Foren Xbox One Spiele Xbox One Game Pass

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 19 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 2 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel

ChrisXP27
    Participant

Hi, nutze die Alpha Preview und mir ist gerade aufgefallen das der Game Pass unter Spiele und Apps nicht mehr aufgelistet ist.
    Soweit ich weiß soll die Testphase ja am 7.04.2017 beendet werden.

Meine Frage : muss ich das Abo also die automatische Verlängerung deaktivieren ?

Unter Abonnements steht das es am 28.03.2017 verlängert wird. 😂

Was habt ihr gemach?

mikf 84
    Participant

Beim registrieren stand doch, dass es nicht von selbst nach der Testphase verlängert wird.

Birdie Gamer
    Participant

Müssten dann mal Spiele kommen, welche ich noch nicht habe. Zurzeit ist der Game Pass für mich noch weniger interessant.

ChrisXP27
    Participant

Ok Mike 84, hatte ich nicht mitbekommen

snickstick
    Participant

Ich freu mich drauf. neben EA acces noch eine möglichkeit günstig an SPiele oder GS zu kommen.

ZockerEnte
    Participant

Wobei ich 10 Euro im Monat nicht mehr günstig finde, dann müssen auch neue Topspiele dabei sein, ansonsten kaufe ich ein Spiel gebraucht, spiele es einen Monat lang durch und verkaufe es dann wieder. Da bleibt man deutlich unter 10 Euro und hat keinerlei Einschränkungen.

LotuSan
    Participant

Für die 10€ bekommst Du aber auch Zugriff auf über 100 Spiele. Aber natürlich bestimmt auch hier das endgültige Angebot den Wert. Und „Wert“ ist immer subjektiv, das muss man für sich selbst entscheiden.

Wonder
    Participant

Es ist ja momentan auch nur der Testkatalog.
    Wenn der Game-Pass für alle User kommt, dann werden auch die Spiele dementsprechend ansprechender sein.
    Und wenn da relativ aktuelle Spiele enthalten sind, dann finde ich 10 Euro nicht zuviel.
    Man kann jederzeit kündigen, wenn mir in einem Monat die Spielauswahl nicht gut genug ist.

Alex DeLarge
    Participant

was waren denn jetzt so die highlights an spielen?

ChrisXP27
    Participant

Konnte für paar Tage Bioshock 1 und 2 spielen 😅.
    Alles andere kannte ich schon.

Alex DeLarge
    Participant

das klingt bis dato ja eher mau

ChrisXP27
    Participant

Es ist halt viel ner für Leute die nicht sofort immer die neusten spiele gekauft haben.
    Ich habe mit den Jahren natürlich immer jedes neue Spiel sofort gekauft und somit konnte mir der Game Pass die meisten Spiele der älteren Generation anbieten.

Roky320
    Participant

Steht eigentlich fest bis der allgemein zu haben ist?

snickstick
    Participant

Er ist jetzt verfügbar.

ChrisXP27
    Participant

Der Wahnsinn kann beginnen. Bin mit den vielen Games total überfordert 😂

Thoridias83
    Participant

Ich werd erst mal abwarten was da noch so alles kommt. Im Moment ist nix davon so interessant das sich die 10 Euro lohnen würden.

Roky320
    Participant

Ich warte solange es dafür auch ein Prepaid Abo gibt, ich möchte mir nicht extra eine Kreditkarte machen um es zu nutzen und mit PayPal und xBox hab ich verdammt schlechte Erfahrungen gemacht.

churocket
    Participant

Ich warte auch ab und schaue mir die gamw pass Updates an , da ich viele Spiele schon habe

Sagohn
    Participant

@roky320 was für Erfahrungen denn?

Bocke85
    Participant

Diese würden mich auch interessieren.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.