Xbox One Game Pass


Startseite Foren Xbox One Xbox One Game Pass

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #764816
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Hi, nutze die Alpha Preview und mir ist gerade aufgefallen das der Game Pass unter Spiele und Apps nicht mehr aufgelistet ist.
      Soweit ich weiß soll die Testphase ja am 7.04.2017 beendet werden.

      Meine Frage : muss ich das Abo also die automatische Verlängerung deaktivieren ?

      Unter Abonnements steht das es am 28.03.2017 verlängert wird. ?

      Was habt ihr gemach?

    • #764820
      mikf 84
      Teilnehmer

      Beim registrieren stand doch, dass es nicht von selbst nach der Testphase verlängert wird.

      • #764966
        ChrisXP27
        Teilnehmer

        Ok Mike 84, hatte ich nicht mitbekommen

    • #764823
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Müssten dann mal Spiele kommen, welche ich noch nicht habe. Zurzeit ist der Game Pass für mich noch weniger interessant.

    • #765076
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich freu mich drauf. neben EA acces noch eine möglichkeit günstig an SPiele oder GS zu kommen.

    • #765462
      ZockerEnte
      Teilnehmer

      Wobei ich 10 Euro im Monat nicht mehr günstig finde, dann müssen auch neue Topspiele dabei sein, ansonsten kaufe ich ein Spiel gebraucht, spiele es einen Monat lang durch und verkaufe es dann wieder. Da bleibt man deutlich unter 10 Euro und hat keinerlei Einschränkungen.

      • #765966
        LotuSan
        Teilnehmer

        Für die 10€ bekommst Du aber auch Zugriff auf über 100 Spiele. Aber natürlich bestimmt auch hier das endgültige Angebot den Wert. Und „Wert“ ist immer subjektiv, das muss man für sich selbst entscheiden.

    • #767793
      Wonder
      Teilnehmer

      Es ist ja momentan auch nur der Testkatalog.
      Wenn der Game-Pass für alle User kommt, dann werden auch die Spiele dementsprechend ansprechender sein.
      Und wenn da relativ aktuelle Spiele enthalten sind, dann finde ich 10 Euro nicht zuviel.
      Man kann jederzeit kündigen, wenn mir in einem Monat die Spielauswahl nicht gut genug ist.

    • #768582
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      was waren denn jetzt so die highlights an spielen?

    • #768584
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Konnte für paar Tage Bioshock 1 und 2 spielen ?.
      Alles andere kannte ich schon.

    • #768588
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      das klingt bis dato ja eher mau

    • #768590
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Es ist halt viel ner für Leute die nicht sofort immer die neusten spiele gekauft haben.
      Ich habe mit den Jahren natürlich immer jedes neue Spiel sofort gekauft und somit konnte mir der Game Pass die meisten Spiele der älteren Generation anbieten.

    • #768600
      Roky320
      Teilnehmer

      Steht eigentlich fest bis der allgemein zu haben ist?

    • #772090
      snickstick
      Teilnehmer

      Er ist jetzt verfügbar.

    • #772094
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Der Wahnsinn kann beginnen. Bin mit den vielen Games total überfordert ?

    • #772186
      Thoridias
      Teilnehmer

      Ich werd erst mal abwarten was da noch so alles kommt. Im Moment ist nix davon so interessant das sich die 10 Euro lohnen würden.

    • #772284
      Roky320
      Teilnehmer

      Ich warte solange es dafür auch ein Prepaid Abo gibt, ich möchte mir nicht extra eine Kreditkarte machen um es zu nutzen und mit PayPal und xBox hab ich verdammt schlechte Erfahrungen gemacht.

    • #772349
      churocket
      Teilnehmer

      Ich warte auch ab und schaue mir die gamw pass Updates an , da ich viele Spiele schon habe

    • #772366
      Bocke85
      Teilnehmer

      Diese würden mich auch interessieren.

    • #772816
      Roky320
      Teilnehmer

      @Sagohn Unter anderem das mein PayPal Account gesperrt wurde durch einen Fehler der xBox die der Meinung war, das Geld von meinem PayPal Account zu ziehen, obwohl ich auf Guthaben drückte. Also Danke, nein Danke. Es ist zwar schon 4 Jahre her aber das brauche ich nicht nochmal.

    • #773191
      Sagohn
      Teilnehmer

      @roky320 ok das ist natürlich ärgerlich. Bin gerade am überlegen ob ich es hinterlege…

    • #773203
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Da kann nichts passieren.
      Einfach achten das man die 14 Tage aboniert und danach sofort unter den Abos das Abo beenden. Fertig.

    • #773217
      Sagohn
      Teilnehmer

      ok danke

    • #773364
      Lucifer
      Teilnehmer

      Finde den Pass bisher mehr als Mager. 40% sind wirklich (für mich zumindest) crapige Xb360 Spiele. 😮
      Die großen AAA Titel hat ja schon jeder, sind ja schließlich nicht so viele 😀

    • #773487
      ZombieD82
      Teilnehmer

      Bisher besteht bei mir auch noch kein Bedarf. Einen Großteil der Spiele habe ich schon dank GwG und mit EA Access habe ich momentan mehr Games die ich spielen will als Zeit. Mal abwarten was in Zukunft noch zum Game Pass dazukommt.

    • #774870
      Ash2X
      Teilnehmer

      Das gute am Pass ist: Es sind wirklich viele Spiele drin die ich mal anzocken aber nicht kaufen wollte: Mad Max,Payday 2,einige 360-Spiele (Streets of Rage Collection zum Beispiel,die Spiele hab ich schon in so vielen Versionen inkl Original – aber so spiele ich es gerne nochmal)…zugreifen werde ich also so oder so mal 1 oder 2 Monate wenn ich Zeit dafür habe.Nutze die aktuelle Flaute ein wenig um ältere Titel nachzuholen.

    • #775547
      Anonym
      Inaktiv

      Für mich auch eher uninteressant, dafür spiel ich zu selten

    • #775597
      Kn4rrenheinz
      Teilnehmer

      Kein Bedarf, bin mit meinen Spielen und GwG/ea mehr als bedient. Wie bei den meisten viele Spiele, zuwenig Zeit.

    • #780675
      Robilein
      Teilnehmer

      Mad Max ist auch dabei, Gears of War. Also sind schon coole Sachen dabei.

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.