Xbox One Guide

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One Guide

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vortilion Vor 2 Wochen.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #860679

    Vortilion
    Participant

    Hallo,

    hat jemand ne Idee, warum ich bei TV über SAT-Receiver und angeschlossen an der Xbox über den One Guide den Sender nicht wechseln kann? Eigentlich sollte das doch möglich sein. Über die Fernbedienungstasten geht es ohne Probleme, genau wie alle anderen Befehle, aber wenn ich zu Sender 12 will will ich da net jeden einzelnen durchlaufen sonder neinfach im OneGuide den entsprechenden Sender wählen. Das sollte ja eigentlich funktionieren…

    Mein Setup: Sony TV, Denon AVR, Xoro Sat-Receiver.

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.