Xbox One Headset


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One Headset

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229434
      menTa z
      Teilnehmer

      Ich bin gerade am verweifeln:

      http://www.amazon.de/Logitech-Artemis-Spectrum-Kabelloses-Surround/dp/B015HG77FC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1446806910&sr=8-2&keywords=artemis+headset

      habe die tage dieses headset von logitech bekommen, und an meine xbox one angeschlossen, musste mir noch den headset adapter kaufen, damit ich es an der controller anschließen kann.

      Jetzt funktioniert alles wunderbar, höre mega wuchtigen sound aber der sprachchat funktioniert nicht ?!? das heißt ich höre vom headset, aber man kann mich nicht hören ? an der ps4 funktioniert alles wunderbar, da man dort auch die angeschlossenen geräte testen kann, mikrofon auch.

      ich hab schon alles versucht, controller aktualisiern usw. ich kann einfach nicht reden, was kann man da tun, gibt es irgendwas was ich übersehe, das kann doch nicht sein ???
      und kann man den sound bei der xb1 nur aufs headset stellen, ohne das vom tv auch gleichzeitig der sound kommt ?:?:

    • #480143
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja normalerweise geht das in den Einstellungen in den menüpunkten sound und desgleichen. Aber bei dem neuen dashboard kann man sich grad eh nich ganz so sicher sein^^ Wie sieht es mit deiner Nat aus, ist die offen oder eher strikt etc?

    • #480145
      menTa z
      Teilnehmer

      also der sprachchat funktioniert jetzt eindwandrei, jedoch find ich es immer noch nervig und sinnlos, dass vom tv auch noch gleichzeitig sound kommt. kann man das nicht deaktivieren, wenn man doch schon ein headset angeschlossen hat ? bei der ps4 kommt automatisch kein sound mehr vom tv, wenn ich mein headset verbinde

    • #480144
      Thorgal
      Teilnehmer

      Bei der One ist das mit den Headsets etwas eingeschränkt. Du bekommst ja auch nur maximal 2.1 raus, wogegen auf der PS3/4 und PC bis 7.1 möglich ist. Steht aber auch in der Beschreibung vom Hersteller. Sofern gibt es sicherlich technische Einschränkungen, die zu bestimmten Verhalten führen, welche du auf deinem PC bzw einer anderen Konsole nicht so hast.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.