Xbox One IPV6

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One IPV6

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #857344
      FrankCastle
      Teilnehmer

      Moin,
      Mal ne Frage von mir. Mein Anbieter hat mich jetzt auf Ipv6 umgestellt. Jetzt weiss ich die Xbox one unterstützt dies. Jedoch lese ich immer wieder dass es Problem damit gibt. Man kann bestimme Spiele nicht mehr online spielen. Live funzt Ned richtig. Viele Beiträge aus den letzten Jahren. Aus diesem Jahr hab ich noch nichts gefunden.
      Wie sind eure Erfahrungen?
      Ich Frage auch weil ich jetzt hier ne Unitymedia ConnectBox stehen habe, habe mich als Bestandkunde belabbern lassen. Mehr Geschwindigkeit aber gleicher Preis und nun steht dieses weiße Ding hier und ich weiss das unterstützt nur Ipv6.
      Danke für informative und hilfreiche Antworten.
      Antworten aller schön blöd usw. bitte sparen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.