Xbox One + Kodi + Media Remote

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One + Kodi + Media Remote

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xNaitChrisx Vor 10 Monate. 1 Woche.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #815611

    xNaitChrisx
    Participant

    Hey Leute bin neu hier im Forum und habe auch schon einiges gesucht aber nichts gefunden. Folgendes: ich habe mir Kodi am 31.12.2017 aus dem Store auf die Box geladen, nun ja da wusste ich noch nicht das Kodi auf der Box quasi gar nichts kann, habe mich nur gefreut und es dann sein lassen. Jetzt habe ich mir noch die Media Remote gekauft und wollte nun Kodi für mich fertig einrichten doch leider ging es kurz nach dem start schon los bzw. nicht los. Die Remote funktioniert gar nicht mit Kodi, SMB funktioniert nicht … Kodi ist quasi nutzlos, dass konnte ich schon soweit in Erfahrung bringen, was mich jetzt interessiert ist, aber die Kodi Entwickler noch was bringen? Und was mir jetzt noch aufgefallen ist, Kodi lässt sich auch nicht mehr installieren. MS scheint die App wohl wieder auf dem Store genommen zu haben.

    Gruß
    Chris

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.