Xbox One Konsole Rücktausch


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One Konsole Rücktausch

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229137
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute und zwar muss ich meine Day One konsole zurückschicken da der Lüfter oder die Festplatte irgendwie viel zu laut rattern.

      Bekomme zum glück direkt eine austausch konsole und im prinzip funktioniert ja die konsole auch nur wer weiß wie lange oder ob sie ansonsten vielleicht auch sobar besser laufen würde

      aber ich wollte euch mal fragen ob ihr eure konsole auch schon einschicken musstet was ihr dafür noch gemacht habt

      sollte ich die Konsole dann auf werkseinstellung zurücksetzten wegen Gamertag daten etc. ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.