Xbox One Reciever

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One Reciever

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228047
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute wie ist denn das nun mit dem Fernsehen und Switchen würde ja nur mit nem Kabelanschluss an der Konsole Sinn machen

      also ist nen Reciever integriert ? oder muss man einen externen anschleießn wenns extern ist ist es der größte rotz mit dem TV Feuatures

    • #468862
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein, natürlich ist kein receiver integriert, du schliesst den receiver an die xbox one an und die xbox one an den fernseeeeeehhhr 🙂 und den fernsehr an dein kopf, und dann guckst du wie dein ava bild^^

    • #468863
      Ravemaster84
      Mitglied

      Wobei ich es erlich gesagt nich verstehe so ein KAbel bzw. Sateliten modul ist heut nich teuer und klein hätte auch gleich integriert werden können schaffen ja heut auch shcon viele TV hersteller.

    • #468860
      Z0RN
      Keymaster

      Ein guter Satelliten-Receiver ist nicht vergleichbar mit den „Modulen“ in einem TV in Bezug auf Schnelligkeit, Infos, Programmierung usw. außerdem ist es von Land zu Land verschieden. Andere Länder haben fast alle einen Receiver zu Hause stehen. Nur wenige Miet-Haushalte stecken ihr Antennenkabel direkt in den TV. Auch wir in DE nutzen immer mehr Entertain, Vodafone, Unitymedia, SKY usw. die haben auch alle einen Receiver.

    • #468864
      Ravemaster84
      Mitglied

      naja ZORN das stimmt so nicht ganz der Reciver ansich ist eigendlich Identisch es ist eigendlich nur der CAM der unterschiedlich ist und dieser ist ja schon standartieier und kann nach belieben eingeschoben bzw. getauscht werden. Meiner meinung nach hätte hier MS noch mehr Potenzial gehabt nämlich ein gerät zu eliminieren und somit noch ein KAufargument mehr. 😉
      Anderer seits wird sich glaub ich auch in Zukunft das TV Programm immmer mehr in Richtung on Demand Service bewegen, sprich der Reciever wird dann mehr oder minder langsam aussterben. Von daher könnter der schachzug seitens MS langfristig sogar Clever sein, wenn man mal an die Aussage denk die Konsole soll wieder 10 JAhre am Markt sein.

    • #468861
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ach schade hätte ja sein können weil so macht die funktion einfach null sinn…. dann drück ich halt pause und wechsel den hdmi kanal… also son schwachsinn sry.

    • #468865
      UncleDoc360
      Teilnehmer

      Hi hat denn schon jemand gute Erfahrungen mit Recievern von Kabel BW gemacht? Oder kann einen Reciever empfehlen der mit der Box läuft?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.