XBox One S Kinect Adapter


Startseite Foren Hardware & Zubehör XBox One S Kinect Adapter

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #814575
      Kabelkalle
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community,

      ich bin seit kurzem Leser dieser tollen Seite. Nun habe ich mal eine Frage. Meine Nichte bekommt zu Weihnachten eine One S. Sie ist ein großer Fan von Just Dance und anderen Kinect Spielen (auch wenn diese auf der One recht rar sind). Gibt es jemanden unter euch, der eventuell einen Kinect One S Adapter zu einem vernünftigen Preis abzugeben hat?
      Wie ich gehört habe, wurde der Adapter von Microsoft komplett eingestellt. Daswürde wohl die ganzen Unpreise auf ebay erklärt.

      Vielen Dank

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.