Xbox One X – Bekannte Probleme?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One X – Bekannte Probleme?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #917465
      SUPER NINTENDENNIS
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte mir eine Xbox One X zulegen und habe vorab eine Frage dazu.

      Bei der S war es bei mir damals ein ziemliches Glücksspiel, ob ich die mit dem lauten Lüfter oder eine mit einem leisen erwische und musste die mehrmals hin und her schicken.

      Gibt es das Problem auch mit der X? Und oder ähnliche Probleme ide mit der Serie verbunden sind? Ring of Death usw. Bei Microsoft weiß man ja nie 😉

    • #917468
      Z0RN
      Verwalter

      Ich hatte schon mind. 10 Xbox One Konsolen und keine davon ist defekt. Du kannst also beruhigt zuschlagen.

    • #917469
      SUPER NINTENDENNIS
      Teilnehmer

      Danke.

      Ja, ich hatte die S auch schon ein paar Mal^^ Frage nicht warum 😉 Und davon hatten einige den lauten Lüfter, was extrem nervig ist, die Dinger hin und her zu schicken.

      Daher die Frage.

    • #956190
      Daporix
      Teilnehmer

      Ich scheine aktuell das Problem zu haben, dass der Lüfter meiner One X unrund läuft bzw. er dreht als hoch und wieder runter. Das sogar fast jeder Sekunde.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.