Xbox One X – E200 Startupfehler

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One X – E200 Startupfehler

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #951823
      konetzke3584
      Teilnehmer

      Moin zusammen,
      hat jemand noch eine Idee, wie ich die E200-Fehler beim Startup wieder los werde.
      Die Anleitungen vom Microsoft-Support Schritte 1 bis 5 (https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/system-update-solution/startup-error) habe ich durch und das Problem wurde nicht behoben.
      Hat jemand weitere Ideen?
      Könnte ein HDD-Wechsel helfen?
      Garantie ist eh abgelaufen und Kostenpflichtig einschicken habe ich auch keine Lust. Der Plan zur Series X zu wechseln wurde durch stornieren seitens Amazon vorerst zerstört.
      Danke und Gruß in die Runde

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.