Xbox One X – Ethernet Anschluss Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One X – Ethernet Anschluss Problem

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #854057
      BLACK 8z
      Teilnehmer

      Hallo Leute, hab folgendes Problem:

      Meine One X bekommt keine Verbindung mehr mit Lan. Das komische, es steht nicht verbunden da, aber auch dass sie mit ipv4 verbunden ist. Aber funktionieren tut nichts was Internet betrifft. Es stand auch mal Hardwarefehler aufn Display. Per WLAN funktioniert es einwandfrei.
      Hat noch wer das gleiche Problem?

      Bin echt genervt davon und hab keine Lust meine Scorpio einzuschicken und wenns blöd läuft bekomm ich sie nicht mehr!

    • #854271
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich probier mal mir meinem laienwissen zu helfen.

      Deine Xbox ist immer mit ipv4 verbunden und sollte, sofern dein Router es zulässt und du es für die Box aktiviert hast auch IPv6 verbunden sein (sollte bei allen aktuellen Routern aber auch so voreingestellt sein.)

      Ich gehe davon aus das die RJ45 Buchse an deiner Box kaputt ist oder dein LAN-Kabel beschädigt ist. Mach folgendes:
      1. Kabel testen mit einem welches an deinem PC/Laptop funktioniert.
      2. Einen anderen Port an deinem Router nehmen.
      3. Konsole auf Auslieferzustand zurück setzen und dein Profil neu Installieren.
      4. Einstellungen fallst vorgenommen im Router prüfen.

      Falls was geholfen hat schreib mal zurück, würd mich interessieren.

    • #854317
      BLACK 8z
      Teilnehmer

      Kabel ist ok.
      Anscheinend hat die Wanddose nen Fehler. Hab sie an ne andere gesteckt und es funktioniert wieder, aber mit ständigen Fehlern/Freezes und Verbindungsabbrüchen. Ich werds mal beobachten…

    • #859951
      BLACK 8z
      Teilnehmer

      CLOSED!!!

      Anscheinend war es nur ein vorübergehender Fehler, mittlerweile wieder keine Probleme damit

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.