Xbox one x Hardwareprobleme

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox one x Hardwareprobleme

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  -SIC- Vor 1 Monat. 2 Wochen.

Betrachte 2 Posts - 41 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Author
    Artikel

Thorgal
    Participant

War das nicht früher so, das man die defekte Konsole (nur die Konsole ohne Kabel und Controller) UPS in einem von denen gestellten Karton übergab ?

Ich hatte zwar noch nie seit der 360 (2. Revision und erste Slim laufen noch 1A) einen Garantiefall, aber habe es bei anderen mitbekommen. Die Konsolen vom Kumpel sind zB notorische Garantiefälle. Ich hatte dagegen bisher nur Probleme mit den Konsolen von Sony. PS1 überhitzte, PS2 gegrillter DVD-Controller (beabsichtigtes Standard-Problem dieser Konsole (habe 5 defekte im Keller als Ersatzteillager) von meiner V2 angefangen bis zur Slim) und PS4 erbte von der PS3 die notorischen Soft- und Hardwareabstürze, über die man Legenden schreiben kann. Der Witz ist das egal welches Spiel abschmiert, man immer den selben Fehlercode bekommt… Garantiefälle bei Sony sehen immer so aus, das man teils sogar 1-3 Monate warten darf (bei kürzerer Garantiezeit, als bei MS) und oft aussen beschädigte Konsolen (Kratzer, Verbiegungen) zurück bekommt. Sogar das offizielle PS Forum ist voll davon.

-SIC-
    Participant

Ich habe mich an die Anweisungen gehalten.
    Das Resultat ist ernüchternd und ein Telefonat mit dem Support wird mir nicht erspart bleiben.
    Allein die Tatsache, dass die Konsole in einen etwas zu großen Karton zurückgeschickt wurde, ohne ausreichend Füllmaterial und der Controller nicht fixiert war, sich frei hin und her bewegen konnte ist nicht in Ordnung.
    Die Konsole selbst war zwar fixiert, aber es hat eben nicht gepasst und die Fixierung hat nicht gehalten.

Betrachte 2 Posts - 41 bis 41 (von insgesamt 41)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.