Xbox One X Monitor


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One X Monitor

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #896231
      MortRainey
      Teilnehmer

      Guten Abend. Ich spiele mit der X immer noch auf einem 75″ Samsung Tv. Auf Dauer ist mir das mittlerweile echt zu anstrengend geworden. Daher suche ich nun einen Monitor nur fürs spielen auf der Xbox.

      Ich würde gerne 300€ ausgeben. Was könnt ihr empfehlen? Vorrangig werden Shooter gespielt. Braucht es dazu wirklich 4K?

      Danke und Gruß

    • #896572
      Z0RN
      Administrator

      Hi, also ich kann dir diesen Gaming-Monitor von Samsung sehr empfehlen. Den benutze ich auch. Hat 1ms Reaktionszeit und 4K. Außerdem liegt der Preis bei 240€, was in deinem Budget liegt. 😉

      Link Gaming-Monitor: https://amzn.to/2CkMEem

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.