Xbox One X Monitor

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One X Monitor

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z0RN Vor 1 Monat.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #896231

    MortRainey
    Participant

    Guten Abend. Ich spiele mit der X immer noch auf einem 75″ Samsung Tv. Auf Dauer ist mir das mittlerweile echt zu anstrengend geworden. Daher suche ich nun einen Monitor nur fürs spielen auf der Xbox.

    Ich würde gerne 300€ ausgeben. Was könnt ihr empfehlen? Vorrangig werden Shooter gespielt. Braucht es dazu wirklich 4K?

    Danke und Gruß

    #896572

    Z0RN
    Keymaster

    Hi, also ich kann dir diesen Gaming-Monitor von Samsung sehr empfehlen. Den benutze ich auch. Hat 1ms Reaktionszeit und 4K. Außerdem liegt der Preis bei 240€, was in deinem Budget liegt. 😉

    Link Gaming-Monitor: https://amzn.to/2CkMEem

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 1 Monat von  Z0RN.
Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.