Xbox One X – Project Scorpio – Vorbestellungen abzugeben


Startseite Foren Bazar Xbox One X – Project Scorpio – Vorbestellungen abzugeben

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #808928
      Xodarap93
      Teilnehmer

      Guten Tag liebe Community,
      ich bestelle aufgrund von schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit mittlerweile Konsolen und andere Technikspielereien mehrmals und bei unterschiedlichen Händlern vor.
      So habe ich es auch wieder bei der Project Scorpio gemacht, 4mal um genau zu sein (1x Saturn, 2x Media Markt, 1x Amazon).

      Diesmal scheint sich rauszustellen, das wirklich alle geliefert werden.
      Ich werde also die von Amazon behalten, die anderen habe ich als Barzahlung bei Selbstabholung bestellt. Hole ich diese also nicht ab verfallen die einfach und gehen in den Handel.
      Hier seid ihr an der Reihe. Wenn ihr wollt überlasse ich euch die Vorbestellung bei Media Markt/Saturn.

      Also falls daran jemand Interesse hat, einfach melden.
      Abzuholen sind die Konsolen dann im jeweiligen Markt in Lübeck.
      Ich möchte natürlich kein Geld dafür, ihr müsst einfach nur die Konsole beim Händler bezahlen. Ihr könnt hier nun also doch nochmal 3x Project Scorpio Editionen vorbestellen.

      PS: Wenn ein Admin möchte kann er das als Info auch gerne mit in eine News verpacken. Würde mich sehr freuen wenn die Konsolen bei Xbox Dynasty Mitgliedern bleiben.

      Beste Grüße

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.