Xbox One X SE auf SSD umgebaut und Startet nicht mehr


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One X SE auf SSD umgebaut und Startet nicht mehr

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #869825
      Anonym
      Inaktiv

      Moin. wie das Thema schon sagt, habe ich ein kleines Problem.

      Ich habe alles wieder zusammen gebaut laut Anleitung und will das offline update machen aber leider bekomme ich die xbox gar nicht erst in das Boot Menü…

      Ich muss bei der X ja auch den AUswurf und die Connenct Taste Drücken und dann STart. wie ich das verstanden habe. aber es kommt leider kein zweites mal der On sound…

      ich weis leider nicht mehr weiter.

      Wäre über HIlfe sehr erfreut.

      MfG Jan

    • #869842
      Anonym
      Inaktiv

      Achso… Ich habe von der hdd alles auf die ssd kopiert. Da kann aber eigentlich auch der Fehler nicht liegen?

    • #869925
      Z0RN
      Administrator

      Mehr als ein Fehler beim Zusammenbau oder bei der Formatierung, kann ich jetzt auch nicht tippen. Da muss man noch einmal von vorne beginnen und alles überprüfen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.