Xbox One X SE auf SSD umgebaut und Startet nicht mehr

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One X SE auf SSD umgebaut und Startet nicht mehr

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z0RN Vor 8 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #869825

    SilberUhr
    Participant

    Moin. wie das Thema schon sagt, habe ich ein kleines Problem.

    Ich habe alles wieder zusammen gebaut laut Anleitung und will das offline update machen aber leider bekomme ich die xbox gar nicht erst in das Boot Menü…

    Ich muss bei der X ja auch den AUswurf und die Connenct Taste Drücken und dann STart. wie ich das verstanden habe. aber es kommt leider kein zweites mal der On sound…

    ich weis leider nicht mehr weiter.

    Wäre über HIlfe sehr erfreut.

    MfG Jan

    #869842

    SilberUhr
    Participant

    Achso… Ich habe von der hdd alles auf die ssd kopiert. Da kann aber eigentlich auch der Fehler nicht liegen?

    #869925

    Z0RN
    Keymaster

    Mehr als ein Fehler beim Zusammenbau oder bei der Formatierung, kann ich jetzt auch nicht tippen. Da muss man noch einmal von vorne beginnen und alles überprüfen.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.