Xbox One X spielt Spiel nicht ab


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One X spielt Spiel nicht ab

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #812004
      tattooveith
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Assassin’s Creed Origins auf der Xbox One X starten möchte, wird dieses kurze Zeit nach dem Start Bildschirm ohne Fehlermeldung beendet und ich lande wieder auf dem Dashboard. Habe das bereits eine Deinstallation durchgeführt, auch die Konsole vom Strom genommen. Es hilft aber alles nichts. Kennt jemand dieses Problem?

    • #812030
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hi,
      Ich kenne das Problem nicht.
      Ist die Konsole Online verbunden?
      Evtl. gibt es Probleme mit dem Patch.
      08001812968 Nummer vom MS Kundendienst

    • #812050
      tattooveith
      Teilnehmer

      Ja die Konsole ist mit dem Internet verbunden.

    • #814748
      tattooveith
      Teilnehmer

      Problem wurde gefunden, die Speicherdaten sind defekt. Damit sind 40 Spielstunden umsonst gewesen. Gestern habe ich Forza Horizon 3 installiert und nach ein paar Stunden ist auch hier eine Fehlermeldung aufgetaucht, die Daten seien beschädigt. So langsam glaube ich meine Konsole ist defekt. Normal kann das ja nicht sein.

    • #814750
      Bonny666
      Teilnehmer

      Speicherstände mal gelöscht und versucht über die Cloud neu zu synchronisieren?

    • #814752
      tattooveith
      Teilnehmer

      Ja, nutzt nur leider nichts. Assassin’s Creed lässt sich so nicht mehr starten.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.