Xbox One X spielt Spiel nicht ab

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One X spielt Spiel nicht ab

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tattooveith Vor 11 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #812004

    tattooveith
    Participant

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Assassin’s Creed Origins auf der Xbox One X starten möchte, wird dieses kurze Zeit nach dem Start Bildschirm ohne Fehlermeldung beendet und ich lande wieder auf dem Dashboard. Habe das bereits eine Deinstallation durchgeführt, auch die Konsole vom Strom genommen. Es hilft aber alles nichts. Kennt jemand dieses Problem?

    #812030

    TTC Baxter
    Participant

    Hi,
    Ich kenne das Problem nicht.
    Ist die Konsole Online verbunden?
    Evtl. gibt es Probleme mit dem Patch.
    08001812968 Nummer vom MS Kundendienst

    #812050

    tattooveith
    Participant

    Ja die Konsole ist mit dem Internet verbunden.

    #814748

    tattooveith
    Participant

    Problem wurde gefunden, die Speicherdaten sind defekt. Damit sind 40 Spielstunden umsonst gewesen. Gestern habe ich Forza Horizon 3 installiert und nach ein paar Stunden ist auch hier eine Fehlermeldung aufgetaucht, die Daten seien beschädigt. So langsam glaube ich meine Konsole ist defekt. Normal kann das ja nicht sein.

    #814750

    Bonny666
    Participant

    Speicherstände mal gelöscht und versucht über die Cloud neu zu synchronisieren?

    #814752

    tattooveith
    Participant

    Ja, nutzt nur leider nichts. Assassin’s Creed lässt sich so nicht mehr starten.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.