Xbox One X TV Problem

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox One X TV Problem

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  snickstick Vor 3 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #865149

    Anonym

    Hi Leute!

    Habe mir gestern einen neuen Fernseher gegönnt: LG 49SK8500LLA.

    Nun zu meinem Problem, in den Einstellung Anzeige und Sound oder so, steht bei Details, das mein Fernseher kein 60 Hz kann, obwohl er ein 100Hz Panel und das er nicht HDR fähig sei, obwohl er HDR10 hat, und noch zwei andere Dinge, die weiss ich jetzt nicht mehr so aus dem Kopf. Hoffe, mir kann einer von euch helfen.

    #866869

    snickstick
    Participant

    Schau mal in der Xbox unter den einstellungen nach was der da sagt was dein TV kann, das ist zuverlässig.

    Bzgl. der 100Hz kann ich dir sagen das du einem Verkaufstrick auf den Leim gegangen bist, denn du hast 2 Panels in deinem TV und jedes hat 50Hz.

    Als die 200Hz dinger kamen wurde der trick öffentlich da das menschliche Auge eh keine 200Hz sehen kann und dann haben die hersteller reihenweise zugegeben das es eben nur 50Hz sind aber das der TV aus 4 Panel besteht.

    Und der andere Beschiss ist hgier zu finden
    https://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-Bildwiederholfrequenz-Bildwiederholrate-LCD-Fernseher-100-Hertz-TV-4230605.html

    Wegen HDR10 solltest du deine Xbox fragen ob sie glaubt das dein TV das kann DENN auf vielen Verpackungen steht HDR10 Kompatibel und das heist nur das ein HDR10 Bild auf deinem TV angezeigt werden kann aber nicht das dein TV HDR10 kann, haben die ja auch nicht behauptet.

    Der RöhrenTV von meinem Opa aus dem jahr 1965 ist HD-Kompatibel denn er kann ein HD-Signal annehmen und ein Bild anzeigen, eben nur kein HD Bild.

    So und zum Schluss hab ich dein TV nochmal gegoogelt und sehe das er 4K können soll aber HDR10 hab ich da auf die schnelle niergend gelesen. Wie gesagt frag deine Xbox das ist das zuverlässigste.

    hast du denn eine One X? Denn nur die kann HDR10 und 4K games meines wissens nach.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.