XBox One X Umtauschaktion

Startseite Foren Xbox One Spiele XBox One X Umtauschaktion

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #774601
      TomBrain
      Teilnehmer

      Lese gerade auf anderen Seiten folgende News:
      Für die Xbox One X wird es eine Umtauschaktion geben.

      Darauf verwies Boris Gojic, 3rd Party Marketing Manager bei Xbox Germany, in einem Live-Stream, der auf Facebook ausgestrahlt wurde. „Davon können wir mal ausgehen“, so seine Worte, nachdem die Umtauschaktion angesprochen wurde. Nähere Einzelheiten konnte Gojic noch nicht nennen, da die Verhandlungen mit den Partnern im Handel am Laufen sind. Vermutlich wird Gamestop bei der Umtauschaktion wieder eine Rolle spielen.

      Ergänzend heißt es: „Wie wir das gestalten, wie wir es möglichst einfach für euch machen, wie wir es abwickelbar für den Händler machen – und da bitten wir einfach noch ein bisschen um Geduld. Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass da etwas kommt.“

    • #774693
      Rock0815
      Teilnehmer

      Microsoft plant derzeit keine Umtauschaktion einer Xbox One S in eine Xbox One X in Deutschland. Berichte darüber erweisen sich als falsch.

      Quelle: Gamestar

    • #774869
      Ash2X
      Teilnehmer

      Geplant ist es offensichtlich schon,aber wie und wann wird sich wohl erst kurz vor Release zeigen.

    • #775396
      Anonym
      Inaktiv

      FÜr mich uninteressant, da mein TV nur Full HD hergibt

    • #775416
      Robilein
      Teilnehmer

      Der umtausch der One zur One S verlief reibungslos. Sollte es eine gamestop Aktion geben, würde ich meine One S umtauschen.

    • #775460
      MisterCrushy
      Teilnehmer

      Woher kommt dieses Gerücht, dass ein 4k TV von nöten ist??
      Die Aktion wird es sicherlich geben, auf Twitter hieß es, dass eine Umtauschaktion aktuell nicht geplant sei.
      Und das beweist schon alles.

    • #776150
      Conker1970
      Teilnehmer

      Laut Gamestop ist eine Aktion definitv geplant. Ähnlich wie die Xbox 1 S Aktion letzten Jahr.

      Wieviel usw könnten sie nicht sagen aber wahrscheinlich 2 Spiele und 200-250€ zuzahlung!

    • #776550
      Robilein
      Teilnehmer

      Schätze ich auch ja. So ungefähr wird es preislich sein.

    • #776851
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      Hier muss unterschieden werden, was Gamestop plant und was MS plant.

      Ich denke gerade im Ersten Jahr nach Veröffentlichung wird keine Eintauschaktion vorhanden sein. Ich denke, dass die Aktion erstmal im Jahre 2018 kommt.

      Wer eine OneX möchte, der kauft sie auch ohne die Aktion. Die Aktion ist eigentlich nur für die letzten Zweifler 😉

      Ich für meinen Teil kann ja die One S noch selbst verkaufen und dann von diesem Geld die OneX.

      Letztlich ist es eben auch eine Frage des Geldes, wobei ich glaube die OneX wird bestimmt auch noch 299€ kosten, selbst mit Eintauschaktion

    • #777007
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich bestell es mir, sobald es geht auf jeden Fall vor. Dann kann ich ja immer noch schauen, und eventuell stornieren.

    • #788823
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Umtauschaktion hin oder her. Wenn ich mir die XBOx hole und die XBOs verkaufe mache ich immer noch einen guten Deal;)

    • #803686
      fmertens
      Teilnehmer

      Dann wird ja bald die „Bucht“, von gebrauchten Xbox One S nur so überflutet..:-)

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.