Startseite › Foren › Hardware & Zubehör › Xbox One X "White Special Edition"
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von mohNN.
-
AutorBeiträge
-
-
17. März 2019 um 14:52 Uhr Uhr #869051mohNNTeilnehmer
Hallo,
Ich habe mir am 21.02.2019 eine Xbox One X White Special Edition gekauft und habe folgendes Problem.
Die Konsole geht unregelmäßig aus, beim Spiel start oder direkt beim Einschalten, Ich habe bereits alles versucht, was im Internet zu finden ist, allerdings ohne erfolg.
Ich habe die Konsole heute Morgen gestartet und diese geht dann wieder direkt aus.
Ich habe verschiedene Spiele getestet und die Konsole auch zurückgesetzt etc, scheint nichts zu bringen.
Das Komische ist, dass die Konsole manchmal ohne Probleme funktioniert und am nächsten Tag einfach nur noch ausgeht egal ob beim Spiel start oder beim Anschalten der Konsole.Hat jemand das gleiche Problem? Oder davon etwas gehört?
Danke im vorraus.
-
18. März 2019 um 11:55 Uhr Uhr #869098mohNNTeilnehmer
++ Update ++
Ich habe die Konsole jetzt zu Microsoft geschickt und diese haben mir freundlich mitgeteilt, dass es bis zu 21 Werktage dauern kann bis meine Xbox wieder bei mir ist.
Warum diese lange „Reparaturzeit“? Ich mein das Internet ist voll mit Leuten, deren Xbox One X einfach ausgeht und das alleine in Deutschland.
Microsoft muss doch den Fehler kennen, oder irre ich mich da etwa? Liegt es am Netzteil oder an einer fehlerhaften Software? Ich habe keine ahnung und im Internet steht auch nichts, lediglich, dass Microsoft die Konsolen wohl zurücksetzt bla bla. 🙁 -
19. März 2019 um 9:00 Uhr Uhr #869235snickstickTeilnehmer
Also ich hab keine Ahnung warum die sich ausschaltet aber ich vermute mal es ist Hardwarseitig und so wie du es beschreibst könnte z.B. der Wärmfühler defekt sein der die Konsole bei Überhitzung automatisch abschaltet.
Das MS die Kopnsole „nur zurücksetzt“ klingt wie das geflame von nem Troll der frustriert ist. Ich denke schon das die da mehr machen als nur 3 Knöpfe drücken, gebe nicht zuviel auf die Typen im Netz (ausser die Typen kommen von Xboxdynasty 😉 .
DIe 3 Wochen sind abr echt nen par Tage zu lang aber ansonsten ist es
3 Tage Post Hinweg
3 Tage rumliegen bis zur reperatur
1 Tag Reperatur
3 Tage auf Rückversand warten
3 Tage Rückversand
=13 Werktage = FAST 3 WochenSchade das die dir die Konsole nicht im direktaustausch getauscht haben das ist immer nicer weil 3 Wochen ohne Konsole wären für mich schon ne echt harte zeit.
Aber du könntest dir bei Amazon eine bestellen und dann innerhalb vcon 4 Wochen zurückschicken und Geld zurück. SO könntest du die Wartezeit überbrücken 🙂
-
19. März 2019 um 13:16 Uhr Uhr #869261mohNNTeilnehmer
Danke für deine Antwort.
Ich habe gestern Abend etwas mit MufL geschrieben und ebenfalls erwähnt, dass die Konsole bei der Ersteinrichtung schon Probleme gemacht hat.Als die Konsole Updates gesucht hat, hing sie sich auf ( Grünes Rädchen drehte sich 1 Stunde ) auf rat des Support Chat’s habe ich dann die Konsole einfach ausgeschaltet und wieder an.
Ich möchte hier nicht Flamen oder trollen jedoch bin ich etwas enttäuscht, ich habe die Konsole neu gekauft und diese macht direkt Probleme.
Die Zeit werde ich überleben da ich noch die Normale Xbox One habe.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.