XBOX ONE X will sich nicht mit WLAN verbinden.


Startseite Foren Fragen & Antworten XBOX ONE X will sich nicht mit WLAN verbinden.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #883420
      AkiraUmiDesu
      Teilnehmer

      Hi Xbox-Freunde,
      ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.
      Ich habe seit ein paar Tagen eine One X, aber ein paar Probleme mit der WLAN Verbindung.
      Vorweg. Ich habe eine standar Xbox One auch im WLAN und die funktioniert einwandfrei.
      Dann wollte ich die One S meines kleinen Bruders einrichten und updaten (frisch aus der Packung) und direkt erstmal Fehlermeldung, dass die Konsole zwar verbunden ist sich aber nicht updaten lässt. Lan-kabel dran, geupdated und dann funktionierte auch das Wlan wieder.
      Das gleiche Problem hatte ich mit meiner One X. Also wieder… Kabel rein und geupdated und eingerichtet.
      Aber nun bekomme ich nach der Verbindungsüberprüfung immer noch keine Verbundung. Passwort wird anscheinend immer erkannt und so aber bei der Verindungsüberprüfung sagt mir die Konsole immer, dass die Zeit überschritten wurde. Und kriege keine Verbindung.
      Dann habe ich die Konsole vorerst mit meinem WLAN Gastzugang verbunden (UND ES FUNKTIONIERTE) aber hatte halt nicht den vollen speed und die Ports nicht offen. Also wollte ich mal versuchen, ob es jetzt wieder mit meinem richtigen Zugang funktioniert. Fehlanzeige! Aber jetzt funktioniert auch der GAstzugang nicht mehr (gleiches Problem wie oben bschrieben, Zeitüberschreitung).
      -Habe schon Router vom Strom genommen
      -Konsole neu gestartet
      -MAC Adresse der Xbox gelöscht (wurde in einem youtubevideo mal erklärt)
      -namen der Konsole in XBOXONEX geändert (um von meiner normalen xbox zu unterscheiden, was aber eigentlich egal sein sollte, da ip-adresse)
      -alle inaktive bekannten verbindungen in der fritzbox oberfläche gelöscht

      jemand noch ne idee?

    • #884045
      AkiraUmiDesu
      Teilnehmer

      echt keiner ne Idee? 🙁

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.