Xbox ONE , XBL Freunde gesucht

Startseite Foren Xbox LIVE Xbox ONE , XBL Freunde gesucht

Dieses Thema enthält 91 Antworten und 66 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindraxx Vor 3 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 91)
  • Author
    Artikel

Cycrustheone
    Participant

Da bis auf einer auf meiner freundesliste keine One hat such hier mal etwas nach Gamerkollegen/innen…nur für spontanes zwangloses miteinander zocken…Ihr solltet min. 21 jahre alt sein.

Aktuell zocke Ich Forza 5 u. NfS Rivals aber hauptsächlich BF4 im MP….

Mein GT ist Cycrustheone also wer möchte kann mir ne anfrage senden…;-)

EktomorfRoman
    Participant

also zum online zocken vorallem im coop oder ähnliches bin ich immer zu haben ^^ habe momentan aber nur fifa 14 und killer instinct vielleicht nachher noch cod ghosts

qione
    Participant

Darfst mich gerne adden 🙂 „qione“

DeathPsychotik
    Participant

Jo moin ihr Pappnasen.

Also ich suche ein paar Mitspieler für Xbox One Games. Ich hab zurzeit zwar nur Ryse: Son of Rome und Fifa 14 aber ist ja schnulle.
    Ryse reizt mich im MP zwar null, aber dafür stelle ich mir Fifa Online ziemlich Funny vor (obwohl ich Fußball hasse).

Also meldet euch verdammt, hehe 😉

EktomorfRoman
    Participant

für ne runde ryse und fifa bin ich gerne zu haben cod ghosts hab ich auch noch 😉 mich darf auch jeder adden

B3UL3
    Participant

Hab euch mal alle geaddet 🙂 Bin momentan der einzigste in meinem Bekaantenkreis mit der ONE und suche deswegen halt noch Mitspieler, egal ob Forza, Fifia, NfS oder BF4. Hauptsache spass bei der Sache. Und nich wundern, bin schlecht in den meisten Spielen, ist meine erste Konsole seit der PS1 🙂

Barbulla
    Participant

Mich darf auch jeder, der gerne BF4 oder Fifa14 online spielt, adden 🙂

Tank9119
    Participant

Mich darf man auch adden! Habe zurzeit CoD: Ghosts, FIFA 14 und NBA 2k14.
    GT: Tank9119

Jenieerre
    Mitglied

Ja mich bitte auch adden heiße wie hier Jenieerre – habe bf4, FIFA 14,cod ghosts, nfs rivals, ryse und natürlich Killer Instinkt. Am aktivsten bin ich bei bf4. Freue mich.lg

Thendres
    Participant

Wer mag, kann mich auch sehr gerne Adden, zocke zu zeit Tomb Raider, CoD Ghost, Dead Rising 3 und halt AC 4… werde mir bald mal wieder BF 4 zulegen, sowie Need for Speed Revials (oder wie das heißt).. 😉 Ich hatte die games schonmal gehabt, leider gefiel es mir nicht so gut, aber iwie. hab ich doch schon wieder bock auf diese Games! 😀

Titanfall wurde schon lange vorbestellt, alle anderen großen titeln sowieso. 🙂 ich würde mich auf anfragen freuen.

Man sieht sich dann Online..

LG
    Thendres

Gamertag: Thendres

Cloudoc
    Participant

Randbemerkung: Thendres zockt nur Xbox One, da er seine Xbox360 verkauft hat

😛

Thendres
    Participant

Das ist wahr! 😀 damit ich nicht mit Cloudoc zsm. zocken brauch.. 😛

Ne Spaß! 🙂 Ich hatte keinen Platz mehr für meine x360, da war mir die Xbox One doch schon wichtiger. 🙂

Cloudoc
    Participant

Jaaaaa das stimmt, er hatte keinen Platz mehr für die Xbox360, aber für die klobige, 20kg schwerere Xbox One, da hat er Platz 🙂

This is Bad Boys for L1fe

BetaShinobi
    Participant

Endlich ist mir mein PW für meinen XBD Account eingefallen 😀

So mich kann auch jeder Adden…. Games habe ich im Moment lediglich Ryse, BF4, CoD Ghosts, Tomb Raider

CoD Ghosts versuch ich aber zu vermeiden das ich das zock….. Ich hass das Game so sehr 😀 😀 😀 Fehlkauf des Jahrhunderts

BF4 bin ich immer dabei 😉

Also Adden

GT: BetaShinobi

SaD I Odessa X
    Participant

Wäre auch noch am Start. Zock zur Zeit NFS, Forza 5, KI ( regelmäßig) und demnächst suche ich noch einen Coop Partner für DR3. Werds wohl erst im laufe der Woche bekommen. Titanfall ist auch schon vorbestellt 🙂

GT: Sad I Odessa X ( I=großes i)

BurnOutKoma
    Participant

Suche auch Leute am besten wäre ü18 zocke fast nur Cod Ghosts ab und zu auch DR3
    GT BurnOutKoma

EktomorfRoman
    Participant

Kannst mich gerne adden BurnOutKoma , Dead Rising will ich mir noch holen

BurnOutKoma
    Participant

Werd ich machen EktomorfRoman:) Bin momentan auf Arbeit wird also später

BetaPunisha
    Participant

Mich darf auch jeder addn 😉 Zocke im Moment Garden Warfare^^ ziemlich funny….. GT BetaShinobi (jap ich weiß mein PW mal wieder nicht mehr für meinen eigentlichen Account xD )

preuss lee
    Mitglied

Ich such grad auch noch coole Leute zum Zocken! Bin 27 und spiel eigentlich alles was ich in die Finger krieg…egal ob 360 oder One 😉 Wer mag darf mich gerne adden…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 91)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.