Xbox ONE , XBL Freunde gesucht

Startseite Foren Xbox LIVE Xbox ONE , XBL Freunde gesucht

Dieses Thema enthält 91 Antworten und 66 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindraxx Vor 3 Wochen. 1 Tag.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 91)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Willkommen im Forum 🙂 Auch schön ist die Angabe deines Alters, da freuen sich sicher einige^^

XxD3AdEvILxX
    Mitglied

Ja, finde ich auch. So kann man vermitteln an welche Zielgruppe man sich richten möchte.^^ Allerdings ist es ziemlich schwer auf der One Leute zu finden mit denen man spielen kann, wenn man keine Lobbygames, wie BF oder CoD hat. Man kann ja auch nicht mehr den letzten Gegner auswählen bei Fifa z.b. . Deswegen ist das Angebot an bekannten Spielpartnern leider immer noch mager.

Cloudoc
    Participant

Ja ist halt alles noch im Aufbau. Fehlen noch einige features auf der One, aber es geht ja voran. Bin aber auch kein fan von tausenden leuten in der freundesliste..lieber ein paar gute 🙂

xR KRUSTY
    Participant

Wenn ihr eine Party Einladung oder ein Erfolg freigespielt habt und unten die Nachricht kommt, könnt ihr dann auf den Guide Buuton drücken und kommt dort hin? :O Bei mir geht das nicht… ich muss komm immer auf das Dashboard wenn ich den Guide Button drücke obwohl die Benachrichtigung unten noch steht 🙁

ySteece
    Participant

@cloudoc 264262 wrote:

Bin aber auch kein fan von tausenden leuten in der freundesliste..lieber ein paar gute 🙂

Da fühle ich mich ja glatt geschmeichelt 😀

Soll man den Guide-Button nicht gedrückt halten? Ich hab da ehrlich gesagt nie so drauf geachtet.

xR KRUSTY
    Participant

@ysteece 264265 wrote:

Soll man den Guide-Button nicht gedrückt halten? Ich hab da ehrlich gesagt nie so drauf geachtet.

Gedrückt halten? Hmm, das hab ich noch nicht probiert, werde ich nachher mal machen 😀
    Ja ich hab das Gefühl ich bin der einzige dem das auffällt ^^

XxD3AdEvILxX
    Mitglied

Wie kann man eigentlich diese tollen Plaketten für seinen Gamertag anfertigen? Schaut interessant aus^^

ySteece
    Participant

Meinst du die Signaturen? Einfach nach Xbox Live Gamertag Signature googlen. 🙂

xR KRUSTY
    Participant

Richtig aber leider gibt es noch nicht viele, die auch mit den One spielen funktionieren :/

@ysteece: das gedrückt halten hat geklappt, danke für den tipp 😀

ySteece
    Participant

Schön schön, war eig nur geraten mit dem gedrückt halten 😀

Meine Signatur hat One-Spiele dabei.. Wenn man drauf klickt, kann man sich eine eigene erstellen lassen.

xR KRUSTY
    Participant

Meine hat die One spiele und Apps auch dabei aber die ganzen Seiten wo ich das damals gemacht hab, können immernoch nur 360 xD

SyNt4x 3rRoR 72
    Participant

Wer Lust auf Trials Fusion auf der ONE hat und noch ein Team sucht, kann mich gern adden:

SyNt4x 3rRoR 72

Tomsnn
    Mitglied

Spiele dying Light, destiny, fifa 15 usw.
    Game tag : tomsnn
    Einfach adden 😀

Wanturo
    Participant

Könnt mich auch gerne adden spiele alles mögliche 😉
    Gamertag: Wanturo

Darthkurac
    Participant

Meine Spieleliste:

ACU, AC Black Flag, Minecraft, Far Cry 4, Dragon Age, Watch Dogs, Ryze, Worms, Titanfall!!!

Added mich einfach: Darthkurac

Slaysix
    Mitglied

Hallo, ich bin neu hier. Habe die One seit einem halben Jahr und suche noch abseits meines Bekanntenkreises nach netten Leuten zum daddeln. Bin 26, M und spreche dialektfrei. 😉

Gamertag: Slaysix

Meine Spiele: Halo TMCC, Titanfall, PvZ Garden Warfare, FH2, Tomb Raider, Minecraft.

Ich helfe auch sehr gerne bei Achievements! Freue mich auf nette Leute. See you!

Z0RN
    Keymaster

Z0RN (mit Null) auch immer gerne adden! 😀

Slaysix
    Mitglied

@z0rn 265230 wrote:

Z0RN (mit Null) auch immer gerne adden! 😀

War so frei und hab dich mal hinzugefügt. 😉

King 360
    Mitglied

Ich auch, ist aber schon was her!

Z0RN
    Keymaster

Danke danke, immer weiter so – habe auch alle zurück geadded. 😀

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 91)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.