Xbox ONE , XBL Freunde gesucht


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox ONE , XBL Freunde gesucht

Ansicht von 104 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229138
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Da bis auf einer auf meiner freundesliste keine One hat such hier mal etwas nach Gamerkollegen/innen…nur für spontanes zwangloses miteinander zocken…Ihr solltet min. 21 jahre alt sein.

      Aktuell zocke Ich Forza 5 u. NfS Rivals aber hauptsächlich BF4 im MP….

      Mein GT ist Cycrustheone also wer möchte kann mir ne anfrage senden…;-)

    • #477737
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also zum online zocken vorallem im coop oder ähnliches bin ich immer zu haben ^^ habe momentan aber nur fifa 14 und killer instinct vielleicht nachher noch cod ghosts

    • #477734
      Anonym
      Inaktiv

      Darfst mich gerne adden 🙂 „qione“

    • #477756
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Jo moin ihr Pappnasen.

      Also ich suche ein paar Mitspieler für Xbox One Games. Ich hab zurzeit zwar nur Ryse: Son of Rome und Fifa 14 aber ist ja schnulle.
      Ryse reizt mich im MP zwar null, aber dafür stelle ich mir Fifa Online ziemlich Funny vor (obwohl ich Fußball hasse).

      Also meldet euch verdammt, hehe 😉

    • #477738
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      für ne runde ryse und fifa bin ich gerne zu haben cod ghosts hab ich auch noch 😉 mich darf auch jeder adden

    • #477767
      B3UL3
      Teilnehmer

      Hab euch mal alle geaddet 🙂 Bin momentan der einzigste in meinem Bekaantenkreis mit der ONE und suche deswegen halt noch Mitspieler, egal ob Forza, Fifia, NfS oder BF4. Hauptsache spass bei der Sache. Und nich wundern, bin schlecht in den meisten Spielen, ist meine erste Konsole seit der PS1 🙂

    • #477754
      Barbulla
      Teilnehmer

      Mich darf auch jeder, der gerne BF4 oder Fifa14 online spielt, adden 🙂

    • #477751
      Tank9119
      Teilnehmer

      Mich darf man auch adden! Habe zurzeit CoD: Ghosts, FIFA 14 und NBA 2k14.
      GT: Tank9119

    • #477768
      Jenieerre
      Mitglied

      Ja mich bitte auch adden heiße wie hier Jenieerre – habe bf4, FIFA 14,cod ghosts, nfs rivals, ryse und natürlich Killer Instinkt. Am aktivsten bin ich bei bf4. Freue mich.lg

    • #477749
      Thendres
      Teilnehmer

      Wer mag, kann mich auch sehr gerne Adden, zocke zu zeit Tomb Raider, CoD Ghost, Dead Rising 3 und halt AC 4… werde mir bald mal wieder BF 4 zulegen, sowie Need for Speed Revials (oder wie das heißt).. 😉 Ich hatte die games schonmal gehabt, leider gefiel es mir nicht so gut, aber iwie. hab ich doch schon wieder bock auf diese Games! 😀

      Titanfall wurde schon lange vorbestellt, alle anderen großen titeln sowieso. 🙂 ich würde mich auf anfragen freuen.

      Man sieht sich dann Online..

      LG
      Thendres

      Gamertag: Thendres

    • #477742
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Randbemerkung: Thendres zockt nur Xbox One, da er seine Xbox360 verkauft hat

      😛

    • #477750
      Thendres
      Teilnehmer

      Das ist wahr! 😀 damit ich nicht mit Cloudoc zsm. zocken brauch.. 😛

      Ne Spaß! 🙂 Ich hatte keinen Platz mehr für meine x360, da war mir die Xbox One doch schon wichtiger. 🙂

    • #477743
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Jaaaaa das stimmt, er hatte keinen Platz mehr für die Xbox360, aber für die klobige, 20kg schwerere Xbox One, da hat er Platz 🙂

      This is Bad Boys for L1fe

    • #477755
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      Endlich ist mir mein PW für meinen XBD Account eingefallen 😀

      So mich kann auch jeder Adden…. Games habe ich im Moment lediglich Ryse, BF4, CoD Ghosts, Tomb Raider

      CoD Ghosts versuch ich aber zu vermeiden das ich das zock….. Ich hass das Game so sehr 😀 😀 😀 Fehlkauf des Jahrhunderts

      BF4 bin ich immer dabei 😉

      Also Adden

      GT: BetaShinobi

    • #477733
      SaD I Odessa X
      Teilnehmer

      Wäre auch noch am Start. Zock zur Zeit NFS, Forza 5, KI ( regelmäßig) und demnächst suche ich noch einen Coop Partner für DR3. Werds wohl erst im laufe der Woche bekommen. Titanfall ist auch schon vorbestellt 🙂

      GT: Sad I Odessa X ( I=großes i)

    • #477765
      BurnOutKoma
      Teilnehmer

      Suche auch Leute am besten wäre ü18 zocke fast nur Cod Ghosts ab und zu auch DR3
      GT BurnOutKoma

    • #477739
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Kannst mich gerne adden BurnOutKoma , Dead Rising will ich mir noch holen

    • #477766
      BurnOutKoma
      Teilnehmer

      Werd ich machen EktomorfRoman:) Bin momentan auf Arbeit wird also später

    • #477772
      BetaPunisha
      Teilnehmer

      Mich darf auch jeder addn 😉 Zocke im Moment Garden Warfare^^ ziemlich funny….. GT BetaShinobi (jap ich weiß mein PW mal wieder nicht mehr für meinen eigentlichen Account xD )

    • #477773
      preuss lee
      Mitglied

      Ich such grad auch noch coole Leute zum Zocken! Bin 27 und spiel eigentlich alles was ich in die Finger krieg…egal ob 360 oder One 😉 Wer mag darf mich gerne adden…

    • #477744
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @BetaPunisha 263281 wrote:

      Mich darf auch jeder addn 😉 Zocke im Moment Garden Warfare^^ ziemlich funny….. GT BetaShinobi (jap ich weiß mein PW mal wieder nicht mehr für meinen eigentlichen Account xD )

      Immer diese Passwortvergesser 😀

    • #477762
      pixelrob0815
      Mitglied

      Mein Gamertag: pixelrob0815

      Ich Spiele unter der Woche meist ab 20Uhr…aktuell hauptsächlich Titanfall. Zwischendurch auch mal ne Runde Rayman Legends, Forza oder BF4. Freue mich auf neue Kontakte!

    • #477774
      ARUMANO
      Teilnehmer

      Hallo suche auch neue leute zum zocken,habe neu angefangen zu spielen also auch wenig gamerpunkte bin aber jeden tag für 4-5 std aktiv am spielen zur zeit spiele ich titanfall und forza 5 würde mich über freundesanfragen freuen,dan brauch ich nich aleine zocken :P. also haut rein und viel spaß beim spielen vieleicht sieht man sich im game.

      Gamertag: ARUMANO

    • #477735
      Anonym
      Inaktiv

      joar ihr könnt mich alle adden 🙂

      „qione“

    • #477775
      Jason D Black
      Teilnehmer

      Hoppla, bin wohl etwas spät dran, hier liegt ja schon Staub *pust*

      Joa, ich hab zwar 2 Freunde mit denen ich öfter mal zocken kann, aber es schadet nie mehr alternativen zu haben da nicht jeder jedes Spiel hat und nicht jeder immer online ist.

      Destiny wird nach aktuellen Erfahrungen definitiv gekauft, Fifa 14 ist vorhanden und 15 vorbestellt, eine Runde UFC schlage ich nur selten aus und Titanfall ist Wochenends Pflichtprogramm, wenn ich nicht gerade mal wieder bei Forza über den Asphalt jage.

      Ich habe noch weitere Spiele und bin bei so ziemlich keinem über eine Runde MP abgeneigt.

      Wer also noch jemanden zum gemütlichen Spielen mit oder ohne Voice-Chat (mag ja nun auch nicht jeder) sucht kann mich gerne adden. Ach und für alle die es Interessiert, ja bin über 21, eher schon gefährlich nahe an der großen 3 :p

    • #477769
      MPmatey
      Mitglied

      Hallo zusammen, ich dachte mir dass ich auch mal meinen Senf dazu beitrage. 😉

      Da der Großteil meiner Freunde auf dem PC spielt, suche ich noch ein paar Leute mit denen ich auf der Xbox One zocken kann. Ich bin 19 Jahre alt und spiele zurzeit Fifa 14, Titanfall, PvZ Garden Warfare und Forza. Desweiteren habe ich auch noch eine kleine Wunschliste, wo Destiny und die Master Chief Collection ganz weit oben stehen. 😆

      Also wer noch jemanden zum zocken sucht kann mich gerne adden.

      Mein Gamertag: MPmatey

    • #477732
      Z0RN
      Verwalter

      Ich zocke aktuell ab und an Titanfall, wer mich adden möchte – immer gerne 😀

    • #477745
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Zocke ab und zu Super Nintendo. Wer mich adden möchte, selten gerne 🙂

    • #477776
      von Korff
      Teilnehmer

      Hi,

      bin auch relativ frisch auf der Xbox und suche ebenfalls nette Leute zum zocken. Zur Zeit spiele ich CoD:Ghosts, Battlefield 4, Forza 5 und Zombie Driver, habe aber eigentlich die meisten Spiele. Ich bin eigentlich jeden Abend online und würde mich über ein paar Leute freuen, mit denen man gemeinsam an den Ranglisten arbeiten kann 🙂

      Mein Gamertag: von Korff

      Bis bald!

    • #477741

      Ich zock alles ausser forza und sport schnodder ! Und da meine online freunde alt werden brauch ich neue ^^ MeK 187 bitte addieren ! Mein Super Nes wlan kabel ist leider kaputt sonst hätt ich dich da mal geaddet. Schade 🙁

    • #477748
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Mich kann man auch einfach mal adden: xXFynnXx

      Zurzeit spiele ich Battlefield 4 und WatchDogs (Online Trollen 😀 )

      Auf der Agenda steht dann noch Destiny. Also wer bock hat mal ab und zu zusammen zu zocken, einfach anschreiben ;D
      (Besonders für Destiny suche ich den einen oder anderen, da ich auf die Retardet Ami Kids keine Lust habe -.- )

    • #477736
      Anonym
      Inaktiv

      qione.png

    • #477770
      motte49
      Teilnehmer

      motte49.png

      jojo added mich hätte bock auf dead rising koop und die nächsten werden Destiny Halo Sunset overdrive, Forza horizon 2 uvm…

    • #477777
      NL1CHT
      Teilnehmer

      Moin,

      bin 28, GT: Foursak3n, spiele aktuell Titanfall, BF 4 und mal paar andere Games, einfach adden für zwanglose Sessions.

    • #477752
      Memo261
      Mitglied

      also ich darf auch gern geaddet werden zum destiny, fifa und cod spielen

      Memo261

    • #477760
      Bloody Amun Re
      Teilnehmer

      Ich schließe mich jetzt auch einfach an GT: Bloody Amun Re. Habe momentan Forza 5, Titanfall bald kommt noch Destiny, Forza Horizon 2, Metro 2033 dazu ^^

    • #477778
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      Moin,

      suche auch noch paar Leute vorallem für Forza Horizon 2!

      bisher habe ich Titanfall, Diablo 3, Tomb Raider, Warframe und noch paar andere.

      Gamertag: IkkeDerBen

    • #477784
      II St3f4n II
      Mitglied

      Gern dabei:)

      II St3f4n II

    • #477779
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Mich könnt ihr auch gern adden GT: xR KRUSTY

    • #477785
      XxD3AdEvILxX
      Mitglied

      Moin!
      Suche ebenfalls Gefährten zum zocken, da alle auf PS4 gewechselt sind oder sich nicht von der 360 losreißen können 😀
      Alter: 18
      GT: XxD3AdEvILxX
      Habe die One erst seit kurzen bin demnach noch nicht gerade weit in den einzelnen Spielen.
      Aktuell verfüge ich über: Warframe, Ryse : Son of Rome, Fifa 15 und Destiny
      Auf der Liste stehen: Devision, Dead Rising 3, CoD: Advanced Warfare, The Evil Within und Forza Horizon 2… Andere sobald ich sie gesehen habe und der erste Eindruck mir gefällt.

      Ihr könnt mich jederzeit adden , eine Antwort erfolgt zu 100%!

    • #477746
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Willkommen im Forum 🙂 Auch schön ist die Angabe deines Alters, da freuen sich sicher einige^^

    • #477786
      XxD3AdEvILxX
      Mitglied

      Ja, finde ich auch. So kann man vermitteln an welche Zielgruppe man sich richten möchte.^^ Allerdings ist es ziemlich schwer auf der One Leute zu finden mit denen man spielen kann, wenn man keine Lobbygames, wie BF oder CoD hat. Man kann ja auch nicht mehr den letzten Gegner auswählen bei Fifa z.b. . Deswegen ist das Angebot an bekannten Spielpartnern leider immer noch mager.

    • #477747
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja ist halt alles noch im Aufbau. Fehlen noch einige features auf der One, aber es geht ja voran. Bin aber auch kein fan von tausenden leuten in der freundesliste..lieber ein paar gute 🙂

    • #477780
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Wenn ihr eine Party Einladung oder ein Erfolg freigespielt habt und unten die Nachricht kommt, könnt ihr dann auf den Guide Buuton drücken und kommt dort hin? :O Bei mir geht das nicht… ich muss komm immer auf das Dashboard wenn ich den Guide Button drücke obwohl die Benachrichtigung unten noch steht 🙁

    • #477757
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 264262 wrote:

      Bin aber auch kein fan von tausenden leuten in der freundesliste..lieber ein paar gute 🙂

      Da fühle ich mich ja glatt geschmeichelt 😀

      Soll man den Guide-Button nicht gedrückt halten? Ich hab da ehrlich gesagt nie so drauf geachtet.

    • #477781
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      @ySteece 264265 wrote:

      Soll man den Guide-Button nicht gedrückt halten? Ich hab da ehrlich gesagt nie so drauf geachtet.

      Gedrückt halten? Hmm, das hab ich noch nicht probiert, werde ich nachher mal machen 😀
      Ja ich hab das Gefühl ich bin der einzige dem das auffällt ^^

    • #477787
      XxD3AdEvILxX
      Mitglied

      Wie kann man eigentlich diese tollen Plaketten für seinen Gamertag anfertigen? Schaut interessant aus^^

    • #477758
      Anonym
      Inaktiv

      Meinst du die Signaturen? Einfach nach Xbox Live Gamertag Signature googlen. 🙂

    • #477782
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Richtig aber leider gibt es noch nicht viele, die auch mit den One spielen funktionieren :/

      @ySteece: das gedrückt halten hat geklappt, danke für den tipp 😀

    • #477759
      Anonym
      Inaktiv

      Schön schön, war eig nur geraten mit dem gedrückt halten 😀

      Meine Signatur hat One-Spiele dabei.. Wenn man drauf klickt, kann man sich eine eigene erstellen lassen.

    • #477783
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Meine hat die One spiele und Apps auch dabei aber die ganzen Seiten wo ich das damals gemacht hab, können immernoch nur 360 xD

    • #477763
      Anonym
      Inaktiv

      Wer Lust auf Trials Fusion auf der ONE hat und noch ein Team sucht, kann mich gern adden:

      SyNt4x 3rRoR 72

    • #477789
      Tomsnn
      Teilnehmer

      Spiele dying Light, destiny, fifa 15 usw.
      Game tag : tomsnn
      Einfach adden 😀

    • #477788
      Wanturo
      Teilnehmer

      Könnt mich auch gerne adden spiele alles mögliche 😉
      Gamertag: Wanturo

    • #477790
      Darthkurac
      Teilnehmer

      Meine Spieleliste:

      ACU, AC Black Flag, Minecraft, Far Cry 4, Dragon Age, Watch Dogs, Ryze, Worms, Titanfall!!!

      Added mich einfach: Darthkurac

    • #477791
      Slaysix
      Mitglied

      Hallo, ich bin neu hier. Habe die One seit einem halben Jahr und suche noch abseits meines Bekanntenkreises nach netten Leuten zum daddeln. Bin 26, M und spreche dialektfrei. 😉

      Gamertag: Slaysix

      Meine Spiele: Halo TMCC, Titanfall, PvZ Garden Warfare, FH2, Tomb Raider, Minecraft.

      Ich helfe auch sehr gerne bei Achievements! Freue mich auf nette Leute. See you!

    • #477730
      Z0RN
      Verwalter

      Z0RN (mit Null) auch immer gerne adden! 😀

    • #477792
      Slaysix
      Mitglied

      @Z0RN 265230 wrote:

      Z0RN (mit Null) auch immer gerne adden! 😀

      War so frei und hab dich mal hinzugefügt. 😉

    • #477753
      King 360
      Teilnehmer

      Ich auch, ist aber schon was her!

    • #477731
      Z0RN
      Verwalter

      Danke danke, immer weiter so – habe auch alle zurück geadded. 😀

    • #477794
      TR4ILERPARKBOYZ
      Mitglied

      Ich suche auch noch Leute zum zwanglosen Online-Zocken…
      Meine Games: Far Cry 4, Titanfall, NHL 15, Sunset Overdrive, Worms
      Bitte sagt mir nicht, dass es am Alter (27) liegt, dass keiner in meinem Freundeskreis eine XB1 hat…:heul: 😀

      Gamertag: TR4ILERPARKBOYZ (mit 4 statt A, als 3. Buchstaben)

    • #477764
      BurnOutKoma
      Teilnehmer

      Keine Angst ich bin 29 und hab Freunde mit ner One kannst mich ja mal in der FL hinzufügen wenn du magst 😀

    • #477771
      AcerX GmbH
      Teilnehmer

      Ich bin auch immer auf der Suche nach netten Leuten zum Zocken auf der ONE. Wer will kann mich gern in die FL aufnehmen.

      Müsst nach AcerX GmbH suchen 🙂

      Ich bin 1986 Jahrgang 🙂

    • #477795
      eviledGER
      Teilnehmer

      Hey…. 🙂
      Meine Freundesliste ist auch noch gähnend leer 🙁

      Bin Baujahr 1982 und aus dem Saarland

      Zocke Fifa 15 und Titanfall online
      gamertag: eviledGER

    • #477793
      stnbl
      Mitglied

      Kannst mich gerne adden 🙂 mein gamertag stnbl. Alle nennen mich sti

    • #477796
      Snakemaaan
      Mitglied

      Spiele die Halo Master Chief Collection!

      Gamertag: Snakemaaan

    • #477797
      HC Jigsaw
      Mitglied

      Also mich darf mann auch gerne adden! Gamertag ist HC Jigsaw!

      Bin um alle leute froh die gerne coop zocken z.b. Tmcc oder cod zombies.

      Vorzugsweise casual gamers aber auch die hardcore leute sind willkommen, wobei ich dan halt bloss ne kleine hilfe bin ?

    • #477799
      Jacky Scheppert
      Mitglied

      Hallo Leute,

      ich suche ebenfalls Freunde zum Online zocken. Vorallem zum Achievements boosten und Co-op spielen.

      Meine Spiele sind hauptsächlich Battlefield, GTA V, Titanfall…..

      Bin W, 29 Jahre aus NRW. Würde mich neue Freunde freuen 🙂

      LG

      Gamertag: Jacky Scheppert

    • #477740
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey ich suche Leute zum regelmäßigen quatschen und zocken von und über Games also Leute die schon On sind aber nicht so Hardcoremäßig alles vorspielen zB. irgendwelche Spiele wie Borderlands wo man mal 2 Tage offline ist und deine „Freunde“ sind schon alle Lvl 30 oder sowas .. suche entspannte Leute die auch entspannt die Games angehen und halt auch mal auf einen warten können oder sowas weiß nicht ob ihr das Problem kennt 😉

    • #477800
      Corven7
      Teilnehmer

      einfach adden… gt: aval7
      baujahr 84 …

    • #477801
      PierreRocky1337
      Mitglied

      Hallo zusammen

      Dürft mich auch gerne Adden

      Bin Baujahr 1986 und aus dem schönen NRW

      Zocke GTA V, Titanfall, Sunset Overdrive….

      Gamertag: PierreRocky1337

    • #477802
      PureUnltd
      Mitglied

      Guten Tag zusammen,
      Ich habe mich vor einer Woche auch mal kurzfristig entschieden mir eine XO zu gönnen. 🙂
      Da ich 2 Jahre auf Xbox Live inaktiv war sind die meisten meiner Freunde nicht mehr aktiv.
      Also ich würde mich sehr über ein paar Leute freuen mit den man mal entspannt mit Headset spielen kann.
      Zurzeit Spiele ich: Halo Master Chief Edition, Forza Horizon 2, COD AW, Destiny.
      Falls ihr interesse habt sendet mir einfach eine Anfrage.
      Gamertag: PureUnltd

    • #477761
      OverSizedImpact
      Mitglied

      Hi zusammen.
      könnt mich auch ruhig adden , OverSizedImpact
      Spiele aktuell state of decay , borderlands 2 und auch gelegentlich destiny….

      Adden mich und dann kann man schauen was man zusammen Spielt, hab auch noch weitere games.

      MfG

    • #477804
      Essah36
      Teilnehmer

      HI,

      ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist: Essah36

      Ich spiele GTA V, Battlefield 4 & Halo MCC

      Ich würde mich freuen 🙂

    • #477805
      LostPanda
      Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Dürft mich auch gerne Adden zum zwanglosen Online-Zocken…Vorallem zum Achievements boosten und Co-op spielen

      Xbox Newbie, Baujahr 1965, Zocke mcc, Gears of War Ultimate Edition

      Gamertag: T0xicKi11Z0ne

    • #477807
      Onkelsni
      Mitglied

      Hi ,

      Daddel : Fifa , GTA , BF4 , ach einfach quer her hoch runter 🙂

      GT OnkelSni

      Grüße

    • #477808
      PerryHotter1
      Teilnehmer

      Auch mir dürft ihr gerne eine Einladung schicken

      gt shootin 54

    • #477806
      TulpeMandeL885
      Mitglied

      h suche auf diesem Weg nach netten und aktiven Mitspielern, um gemeinsam zu zocken.

      Paar Informationen:

      * 22Jahre alt/ Xbox One, Xbox 360 und Headset vorhanden.

      Derzeit spiele ich The Witcher 3, Battlefield 4 , Son Ryse of Rome etc.

      Weitere Spiele folgen natürlich, sobald die Xbox neues Futter braucht^^

      Mein Gamertag: TulpeMandel885

    • #477798
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Mich darf man auch gerne Adden!

      Gamertag XParasX

      Spiele zur Zeit Witcher 3, MGSV, Dying Light,Batman Arkham Knight usw.

      Vielleicht trifft man sich ja mal.

    • #477803
      BlackZeck
      Teilnehmer

      Könnt mich auch adden wenn ihr wollt!
      BJ: 1990

      Gamertag BlackZeck

      Spiele zur Zeit GTA V, Destiny, TESO, DB Xenoverse uvm.

      Lg

    • #477809
      Fallki
      Teilnehmer

      Suche auch ein paar Leute zum Zocken verschiedener Spiele =)
      Meine Kumpels haben allle die PS4.

      Komme aus dem schönen NRW (Münsterland) und bin 27 Jahre jung oder alt^^

      Gamertag: Fallki

      Danke schonmal =)

    • #821972
      NL1CHT
      Teilnehmer

      Hab meinen Xbox Gamertag geändert: Hueft3

      Gerne adden zum daddeln 😉

    • #824257
      Erasox
      Teilnehmer

      OakenSquire3777

      Gerne adden wenn ihr wollt.

    • #847158
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Hi,

      suche noch Xbox Freunde zum gelegentlichen Daddeln. Ich bin 34 Jahre alt und zocke meistens Nachmittags/Abends wenn es noch zwischen dem real life passt.

      Spiele dich ich zurzeit spiele:
      Sea of Thieves
      PUGB
      The Devision

      Spiele die ich spielen werde:
      Call of Duty Black Ops 4
      Red Dead Redemption 2

      Xbox Gamertag: EidechseBube838

    • #847523
      TheCount79
      Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Bin erst letzte Woche zur XBox One gewechselt und suche noch ein paar Freunde um gelegentlich mal miteinander zu Spielen. Gerne auch Ü30 (Wobei ich schon näher an der 40 bin ^^)

      Aktuell Spiele ich, For Honor, Sea Of Thieves, State Of Decay 2.

      Ab nächster Woche dann noch Fifa 19 und bei Release Forza Horizon 4.

      Bin aber sonst für alle Spiele zu haben. Gerne auch Spiele aus dem Gamepass / EA Access

      XBox Gamertag: AngryBeard79

    • #850210
      Baxy
      Teilnehmer

      Ich nähere mich auch der 40, bin Gelegenheitsspieler und auch eher abends für nen Stündchen aktiv.

      Ist meine erste Xbox !!Hab die Halo Reihe geschafft und bin mit Gears auch bald durch.Momentan beschäftigt mich Red dead 1, pubg, State of decay 2

      DER BAXY

    • #850381
      DirtySwifty
      Teilnehmer

      Ich schreib hier auch mal vielleicht findet sich ja der ein oder andere. Zu mir ich hab die 30 schon überschritten und hab voll einen an der Klatsche, also Gummizellen Nachbarn sind auch erwünscht. Mir ist es eigentlich egal welches Alter,Nationalität oder Geschlecht von mir aus auch Geschlechtsneutral, Hauptsache ihr könnt euch vernünftig artikulieren.
      Immoment zocke Ich viel FH4 und demnächst CoD BO4 aber unterhalte mich einfach auch nur so im Partychat über Gott und die Welt.

      Mein Gamertag ist DirtySwifty

      Wenn ihr intresse habt schickt einfach ne Freundschaftsanfrage bzw. Fügt mich hinzu mit ner kleinen Nachricht das ihr von Xboxdynasty kommt damit ich euch zuorden kann 😉

      Ach und eigentlich hasse ich alle Menschen aber wenn ihr ein Stein seid dann herzlich willkommen ?

    • #856409
      Lupalya
      Teilnehmer

      Hallo, ich bin Pia, 30 und zocke Elder Scrolls Online, Star Wars Battlefront II, Injustice 2
      Viele Single RPGs (zuviele um sie aufzuzählen), und im Februar wolle ich auch ANTHEM zocken. Freue mich daher über einigen Zuwachs in meiner Freundesliste 🙂
      Für Tomb Raider Coop suche ich auch noch Leute…

      Mein GT ist Lupalya

      Freue mich auf euch!

    • #867949
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Ach herje, ob hier überhaupt noch jemand reinschaut?

      Ich suche noch Gleichgesinnte, die gerne mal im Online Coop zocken wollen. Bloss kein Clan oder sonstige Ansprüche. Gerne, um auch mal ein Achievement zu holen (kein Muss). Alter ist egal, sofern es freundlich abgeht – bin eher ein Zocker-Opa mit Familie, könnte somit eher abends spielen…

      Ihr könnte mich gerne adden: Left 4 Manni

      Bevorzugte Spiele aktuell: Rainbow Six, The Division 1, Destiny 1 etc.
      Abegelehnte Spiele: Fifa, CoD, Fortnite, Apex und Co. 😀

    • #868492
      Erasox
      Teilnehmer

      Gamertag : WasduWillstHD

      bin bis auf fifa und fortnite (nur PVE) alles zu haben.
      Mehr der PVE Spieler und PVP auch aber eher weniger und selbst dann gehts mir nur um den Spaß. Einziges Manko ich kann nur am Wochenende. Selten in der Woche.

      Eigentlich ist mir alles egal so lange die Harmonie stimmt 😀

    • #869855
      LordArgasul
      Teilnehmer

      Guten Tag.
      Spiele so ziemlich alles :).
      Mein GT lautet Argasul79.

    • #884428
      Mindraxx
      Teilnehmer

      Guten Tag
      Bin seid 2 wochen wieder am Xbox spielen 😀 habe mir ne One X geholt
      Spiele Gerne Online spiele und Coop Games 😀
      Mein GT lautet Mindraxx.

    • #917835
      padlord
      Teilnehmer

      Mein GT lauter padlord84

    • #938426
      Fresh15
      Teilnehmer

      Moin Leute,
      wer bock hat auf Hyperscape, Rogue Company, The Escapeatist usw.
      sagt bescheid 🙂
      Wenn ich das Game haben sollte was ihr zockt bin ich dabei.

      GT: Fresh i15i

    • #943436
      Vamuss
      Teilnehmer

      Hi,

      ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für Halo Multiplayer. Habe bereits 2 Leute mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig spiele. Ein volles Team wäre natürlich besser. Kurz zu mir, bin knapp über 30 und eigentlich ein gelassener Typ.

      Wer Bock hat kann mich gerne hinzufügen, GT wie Benutzername hier.

      Bis dahin frohes zocken.
      Vamuss

    • #943566
      Kondios
      Teilnehmer

      Wer will kann mich gern adden.
      Spiele alles momentan vorzugsweise Gamepass.

      Gamertag: Kondios

      Wir sehen uns ?

    • #949808
      Omag Croft
      Teilnehmer

      Wer mag, kann mich auch gerne adden.
      Mein Gamertag lautet „Omag Croft“.

      In knapp zwei Wochen steige ich nach vier Generationen Playstation auf Xbox um.
      Bin zwar kein Online-Spieler, bzw. interessiere mich nahezu ausschließich für das Singleplayer-Erlebnis, aber vielleich gibt es doch das ein oder andere Spiel wo man mal eine Runde mit anderen wagt. 🙂

    • #950177
      Shadow16888
      Teilnehmer

      Nach langer Zeit des stillen nur Mitlesens und zum Start der neuen Generation habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.

      Wer mich gerne adden möchte: Shadow16888

    • #951355
      Sickness2004
      Teilnehmer

      Moin, ab Dienstag endlich wieder Xbox. Könnt mich gerne adden. Da mein alter xbox 360 Account nicht mehr funktioniert müsste ich leider einen neuen einrichten.
      Sickness2004

    • #951470
      FuzzyHead
      Teilnehmer

      Na dann verewige ich mich hier auch mal, mein Gamertag lautet FuzzyHead86

      Spiele alles mögliche, weniger Multiplayer, aber zum quatschen kann man ja immer mal ne Party aufmachen :D.

      Grüße!

    • #952163
      Halunky
      Teilnehmer

      Hallo, da nun meine xbox angekommen ist würde ich mich auch über ein paar Leute in der Freundesliste freuen. Spiele viel vom Gamepass. Forza4 gerade angefangen, gears5, tactics, etc.
      Unter Halunky könnt ihr mich finden und adden!

    • #960144
      MadokaMagika
      Teilnehmer

      Frohes Neues Jahr miteinander.
      Ich bin Maria, 27 und spiele am liebsten Sport / RPG / Rogue Lite Spiele.
      Nachdem nun Heute endlich meine Xbox Series S angekommen ist, starte ich natürlich nun auch richtig auf der XBox.
      Würde mich freuen wenn mich der in oder andere adden würde.
      Mein Gamertag ist: MadokaMagika874

    • #969050
      Anonym
      Inaktiv

      Ich schließe mich hier auch an, Benny 36, und spiele am liebsten RPG, Shooter, Action-Games…
      Zur Zeit suche ich ein Team für die Halokampagnen. Alle auf Heldenhaft vor Infinite ist das Ziel 🙂

      Mein XBOXtag ist SneakySnake2375

    • #970823
      raptusharpyie92
      Teilnehmer

      Servus. Ich bin Jan, 33 und habe erst vor kurzem von Playstation auf die Xbox gewechselt. Leider sind meine Online-Kumpels auf der „blauen“ Seite geblieben, daher suche ich jetzt nette Leute zum Spielen. Bin jedoch voll im Beruf unterwegs und daher mittlerweile ein entspannter Spieler mit wenig Zeit 😉. Spiele gerne RPGs, Shooter, gelegentlich Rennspiele. Derzeit liebäugele ich mit TESO. Gerne Adden, vielleicht geht mal was. ✌️

    • #1039104
      avater
      Teilnehmer

      Moin, Moin 🙂
      Suche auf diesem Wege auch neue Mitspieler für versch. Games. Bin Martin, 34 Jahre jung und spiele gerne Multiplayer Shooter und MMO’s.

      Im Moment viel in Evil Dead, Battlefield, Halo und ESO unterwegs, spiele aber auch mit dem Gedanken Hunt anzufangen, dass ich sehr gerne auf dem PC gespielt habe.

      Mikro ist vorhanden und freundlich bin ich auch – Tag ist avat3r, gerne mit Nachricht damit ich weiß dass ihr aus dem Forum hier seid, freu mich 🙂

Ansicht von 104 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.