Xbox ONE , XBL Freunde gesucht

Startseite Foren Xbox LIVE Xbox ONE , XBL Freunde gesucht

Dieses Thema enthält 90 Antworten und 65 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Argasul Vor 1 Monat. 4 Wochen.

Betrachte 11 Posts - 81 bis 90 (von insgesamt 90)
  • Author
    Artikel

Fallki
    Participant

Suche auch ein paar Leute zum Zocken verschiedener Spiele =)
    Meine Kumpels haben allle die PS4.

Komme aus dem schönen NRW (Münsterland) und bin 27 Jahre jung oder alt^^

Gamertag: Fallki

Danke schonmal =)

Foursak3n
    Participant

Hab meinen Xbox Gamertag geändert: Hueft3

Gerne adden zum daddeln 😉

Erasox
    Participant

OakenSquire3777

Gerne adden wenn ihr wollt.

XBoxXorko838
    Participant

Hi,

suche noch Xbox Freunde zum gelegentlichen Daddeln. Ich bin 34 Jahre alt und zocke meistens Nachmittags/Abends wenn es noch zwischen dem real life passt.

Spiele dich ich zurzeit spiele:
    Sea of Thieves
    PUGB
    The Devision

Spiele die ich spielen werde:
    Call of Duty Black Ops 4
    Red Dead Redemption 2

Xbox Gamertag: EidechseBube838

TheCount79
    Participant

Hallo zusammen.
    Bin erst letzte Woche zur XBox One gewechselt und suche noch ein paar Freunde um gelegentlich mal miteinander zu Spielen. Gerne auch Ü30 (Wobei ich schon näher an der 40 bin ^^)

Aktuell Spiele ich, For Honor, Sea Of Thieves, State Of Decay 2.

Ab nächster Woche dann noch Fifa 19 und bei Release Forza Horizon 4.

Bin aber sonst für alle Spiele zu haben. Gerne auch Spiele aus dem Gamepass / EA Access

XBox Gamertag: AngryBeard79

Baxy
    Participant

Ich nähere mich auch der 40, bin Gelegenheitsspieler und auch eher abends für nen Stündchen aktiv.

Ist meine erste Xbox !!Hab die Halo Reihe geschafft und bin mit Gears auch bald durch.Momentan beschäftigt mich Red dead 1, pubg, State of decay 2

DER BAXY

DirtySwifty
    Participant

Ich schreib hier auch mal vielleicht findet sich ja der ein oder andere. Zu mir ich hab die 30 schon überschritten und hab voll einen an der Klatsche, also Gummizellen Nachbarn sind auch erwünscht. Mir ist es eigentlich egal welches Alter,Nationalität oder Geschlecht von mir aus auch Geschlechtsneutral, Hauptsache ihr könnt euch vernünftig artikulieren.
    Immoment zocke Ich viel FH4 und demnächst CoD BO4 aber unterhalte mich einfach auch nur so im Partychat über Gott und die Welt.

Mein Gamertag ist DirtySwifty

Wenn ihr intresse habt schickt einfach ne Freundschaftsanfrage bzw. Fügt mich hinzu mit ner kleinen Nachricht das ihr von Xboxdynasty kommt damit ich euch zuorden kann 😉

Ach und eigentlich hasse ich alle Menschen aber wenn ihr ein Stein seid dann herzlich willkommen 👅

Lupalya
    Participant

Hallo, ich bin Pia, 30 und zocke Elder Scrolls Online, Star Wars Battlefront II, Injustice 2
    Viele Single RPGs (zuviele um sie aufzuzählen), und im Februar wolle ich auch ANTHEM zocken. Freue mich daher über einigen Zuwachs in meiner Freundesliste 🙂
    Für Tomb Raider Coop suche ich auch noch Leute…

Mein GT ist Lupalya

Freue mich auf euch!

the-last-of-me-x
    Participant

Ach herje, ob hier überhaupt noch jemand reinschaut?

Ich suche noch Gleichgesinnte, die gerne mal im Online Coop zocken wollen. Bloss kein Clan oder sonstige Ansprüche. Gerne, um auch mal ein Achievement zu holen (kein Muss). Alter ist egal, sofern es freundlich abgeht – bin eher ein Zocker-Opa mit Familie, könnte somit eher abends spielen…

Ihr könnte mich gerne adden: Left 4 Manni

Bevorzugte Spiele aktuell: Rainbow Six, The Division 1, Destiny 1 etc.
    Abegelehnte Spiele: Fifa, CoD, Fortnite, Apex und Co. 😀

Erasox
    Participant

Gamertag : WasduWillstHD

bin bis auf fifa und fortnite (nur PVE) alles zu haben.
    Mehr der PVE Spieler und PVP auch aber eher weniger und selbst dann gehts mir nur um den Spaß. Einziges Manko ich kann nur am Wochenende. Selten in der Woche.

Eigentlich ist mir alles egal so lange die Harmonie stimmt 😀

Argasul
    Participant

Guten Tag.
    Spiele so ziemlich alles :).
    Mein GT lautet Argasul79.

Betrachte 11 Posts - 81 bis 90 (von insgesamt 90)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.