Xbox per Fernzugriff bedienen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox per Fernzugriff bedienen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1025321
      AnTwuan
      Teilnehmer

      Servus Leute.
      Ich nutze einen Telekom 5G unlimited Vertrag auf meinem iPhone, sowohl als auch auf meinem iPad. Über letzteres nutze ich mein GamePass Ultimate Abo. Ich reise beruflich viel und habe mir deshalb jetzt ein iPad gekauft. Auf meinem MacBook will ich das nicht unbedingt nutzen.
      Der Gamepass funktioniert zwar, allerdings merke ich hier eine starke Verzögerung. Weshalb ich darauf weniger Lust habe. Zudem kann ich darüber ja auch nur auf die Gamepass spiele zugreifen.
      Ich würde jetzt allerdings gerne Dying Light von unterwegs aus spielen und möchte wissen, ob ich von unterwegs aus auf meine Xbox zugreifen kann um Dying light zu spielen? Das hat bei der Ps5 wunderbar funktioniert.
      Vielen Dank.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.