Xbox serie X und Eingabegeräte


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox serie X und Eingabegeräte

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #963890
      Yoshivan
      Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Habe seit Weihnachten die Xbox series X. Hatte nach der erste xbox keine Konsole mehr, nur PC gaming.
      Also bin ich ziemlich neu hier.

      Zur Frage:

      Ich habe für den PC Controller, Lenkrad, Hotas,..

      Kann ich diese auch auf der Xbox nutzen? Brauche ich eigene für Xbox zertifizite Geräte?
      Oder kann ich auch die Software irgendwie herunterladen/installieren?

      Danke im voraus.

    • #963891
      snickstick
      Teilnehmer

      Hallo und guten Morgen,

      ja für die Xbox brauchst du Geräte die von MS zertifiziert sind. Die Geräte die kompatibel sind sind eher überschauber. Am besten du schaust auf die Hertstellerseite deiner Geräte ob sie kompatibel sind aber wahrscheinlich leider nicht.

    • #963892
      Yoshivan
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Antwort.

      Also wenn ich sie anschließe und es nicht gleich erkannt wird, funktioniert es nicht.

      Herunterladen/Aktualisieren von Software/Treiber würde sofort stehen.
      Muss man nicht selber suchen.

      Schade, danke trotzdem.
      Dann werde ich in Zukunft darauf achten.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.