Xbox Series S Gamepass – Abovergünstigung möglich?


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Series S Gamepass – Abovergünstigung möglich?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #977350
      DaveCGN
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      Ich habe mir bereits den Gamepass für einen Monat vergünstigt gekauft. Nun habe ich gehört, dass es im Internet wohl eine Seite gibt, wo ich den Gamepass als Code günstiger erhalten kann? Wer kennt die Seite und hat sie schonmal ausprobiert? Ist das sicher?
      Wie könnte ich sonst beim Gamepass noch etwas sparen, jemand Ideen? Wie funktioniert es zB mit einem Zweitaccount?
      Viele Grüße
      DaveCGN

    • #978139
      snickstick
      Teilnehmer

      Moinsen, Google mal einfach „gamepass code“ dann wirst du sofort Seiten finden die es dir günstiger anbieten.
      Ich habe mal bei mmoga welche gekauft und das funktionierte anstandslos. Als ein Code mal nicht ging hab ich mich per mail gemeldet und einen neuen bekommen.
      ABER eine sicherheit wie bei MS zu kaufen bekommst du da natürlich nicht 😉

      Bzgl. Accountsharing mit nem Kumpel funktioniert natürtlich auch, dann muss jeder nur die hälfte zahlen.

    • #988789
      AnTwuan
      Teilnehmer

      Scheinbar kennen noch nicht alle User diesen „Trick“.
      Eine genaue Anleitung kann ich dir jetzt nicht geben. Du kaufst dir aber einfach eine 3 jlhrigr Mitgliedschaft. Diese gibt es bereits für um die 100€. Du kannst dann diese Mitgliedschaft zu einer Ultimate Gamepass Mitgliedschaft umwandeln. Entweder für 1€ extra, oder einmalig 13€, sofern du noch nicht das Angebot für 1€ in Anspruch genommen hast.

    • #988873
      Z0RN
      Verwalter

      Eine Anleitung gibt es hier: https://www.xboxdynasty.de/news/deals-sales/36-monate-gold-abschliessen-und-fuer-nur-1-euro-auf-ultimate-upgraden/

      Das Upgrade kostet beim 2. Mal dann nicht mehr 1 €, sondern 12,99 €.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.